Meine Barzahler LE Bestellung steht auch noch auf gelb
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Jetzt wirds ja noch verflixter. Habe eine mail bekommen, dass ich jetzt ab Mittwoch konfigurieren kann und den Voucher einlösen soll.
Kein Wort darüber, wenn das alles schon geschehen ist !! Es ist also scheinbar was in Bewegung aber dann sollte man doch erstmal die bereits bestellten abarbeiten und entsprechende Liefertermine durchstellen.
Nachtrag
Der Kundendienst in Stuttgart sagte mir am Telefon, keine Panik, emails ignorieren wenn mann eine "grüne" Bestellung hat.
-
Dieser Ablauf ging bei mir auch ganz flott, habe auch die Bestätigung des Leasings per Mail erhalten, dort steht:
"Du erhältst hiermit die Zusage für dein Leasingfahrzeug.
Nach Abschluss der finalen Prüfung erhältst du den von uns gegengezeichneten Leasingvertrag per Post zugeschickt bzw. ein Vertragsannahmeschreiben per Email."
Ich vermute, dass diese finale Prüfung noch nicht abgeschlossen ist. Hast Du auf die o.g. Mail noch eine weitere Zusagen erhalten?
-
Ich habe gerade die folgende Info erhalten von ALD zwecks der Anzeigen unter Bestellungen:
"Sie haben bei uns im Haus die Kreditprüfungen erfolgreich abgeschlossen.
Aktuell gibt es ein technischen Problem seitens smart."
-
Ich vermute, dass diese finale Prüfung noch nicht abgeschlossen ist. Hast Du auf die o.g. Mail noch eine weitere Zusagen erhalten?
Nein, das war die letzte. Außer das von meiner Seite aus, vorläufig nichts mehr zu tun ist.
-
Bei uns hat sich der Lieferstatus von „Nicht versendet“ auf „Ausstehend“ geändert. Jetzt müsste man nur noch wissen, was das zu bedeuten hat?
-
Auf meine Nachfrage ob man nach Abschluss des Leasingprozess auch wirklich ein Fahrzeug reserviert hat kam die Info, dass wenn bei denen der Status "Signed" ist, dann ist auch ein Fahrzeug reserviert.
Was jetzt "ein Fahrzeug ist reserviert" tatsächlich bedeutet wäre noch die Frage Es kann ja auch ein Fahrzeug auf dem nächsten Schiff reserviert sein.
Auf meine zusätzliche Frage "... und auch kurzfristig verfügbar" wurde in der Antwort nicht eingegangen.
-
Bei uns hat sich der Lieferstatus von „Nicht versendet“ auf „Ausstehend“ geändert. Jetzt müsste man nur noch wissen, was das zu bedeuten hat?
Ebenfalls so hier.
-
Habe gerade Mail bekommen. Am 17.02. ist es soweit - Abholung ihres Smart #1
-
Habe gerade Mail bekommen. Am 17.02. ist es soweit - Abholung ihres Smart #1
Barzahler?