Das ist richtig, da steht auch Rechnung drauf und Handelsregisternummer etc.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
auch Rechnung drauf und Handelsregisternummer etc
Registergericht?
Geschäftsführer?
-
Interessant sind aktuelle Rechnungsnummern von erfolgreichen Bestellungen, zB von Samstag oder Sonntag.
-
Falls es interessiert, ich habe am Samstag um 13 Uhr den Leasing Vertrag Nummer 485 abgeschlossen. Nummern sind fortlaufend.
-
Ich hatte mal gefragt, wo das Auto ist.
Hatte den 8.4. angeklickt...
-
Ich habe im Leasing Vertrag die Endung 323 und Donnerstag bestellt
-
Mal eine Frage an diejenigen, die den Smart leasen: Habt Ihr schon irgendwelche Zahlungsinformationen bekommen?
-
Vielleicht möchte ja jemand nach Zeebrügge einen Ausflug machen und nach den Smarts suchen . Wenn sie entdeckt wurden, dann bitte viele Bilder machen. Damit die Sehnsucht nicht al zu groß ist.
-
Habt Ihr schon irgendwelche Zahlungsinformationen bekommen?
Was meinst du mit Zahlungs Informationen? Ich zahle 4500 Euro an und 48 Monate 439 Euro für den Premium. Und beim Leasing Abschluss meine Kontodaten eingeben. Den weiteren Ablauf, habe ich hier eingestellt.
-
Was meinst du mit Zahlungs Informationen? Ich zahle 4500 Euro an und 48 Monate 439 Euro für den Premium. Und beim Leasing Abschluss meine Kontodaten eingeben. Den weiteren Ablauf, habe ich hier eingestellt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Anzahlung überwiesen werden muss und auch die 850 €?
Im Ablaufplan steht, dass man für die Anzahlung eine Rechnung bekommt nach erfolgter Bestellung. Hab aber noch keine REchnung bekommen.