Bitte immer noch nicht Bestellnummer, sondern Rechnungsnummer zum Voucher-Kauf
Sorry.
Rechnungsnummer endet mit 3260. Das passt.
Aber spannend eigentlich, ich bin höchstwahrscheinlich einer der letzten die noch einen Voucher bestellt haben. 20.1.
Bitte immer noch nicht Bestellnummer, sondern Rechnungsnummer zum Voucher-Kauf
Sorry.
Aber spannend eigentlich, ich bin höchstwahrscheinlich einer der letzten die noch einen Voucher bestellt haben. 20.1.
Sorry.
Danke, dann können wir das Thema jetzt abrunden. Gehen wir mal am 25.01. von 3300 Voucher-Käufen aus und grob 10% Rückgaben dann reden wir tatsächlich von 3000 Käufen die zum Zeitpunkt der Bestellfreigabe anstanden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Smarts auf Google Maps im Satellitenbild entdeckt habe. Auf dem Parkplatz bei Seebrügge. Es standen, wenn ich es richtig erkannt habe auch welche auf einem Zug. Ich kann mal ein paar Screenshots machen. Die Farbkombinationen und Differenzierung Pro+, ohne Pano Dach und Brabus/Premium, mit Pano Dach sieht man.
Wenn jetzt noch jemand die Autos auf den v.g. Screenshots zählt, dann haben wir den Überhang bzw. den Fehlbestand
Ja gab es mehrfach hier im Forum.
Such ich dir jetzt aber nicht raus in den Tausend unterschiedlichen Themen.
Hab sie gefunden danke, wenn man diese Bilder nimmt und auf Google Maps schaut sieht man eigentlich recht deutlich, dass die smarts wohl mit Autos anderer Hersteller auf einem Schiff sind und das keine smart only Transporte sind.
Hallo,
vlt. Beitrag unter Wallbox auslagern,
Erledigt:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Smarts auf Google Maps im Satellitenbild entdeckt habe. Auf dem Parkplatz bei Seebrügge.
Meinst Du diese hier?
Meinst Du diese hier?
Laut den Bildern sind die Smarts quer geparkt, könnte aber natürlich auch ein Teil so geparkt sein. Ist ziemlich schwer das Modell bei Maps zu erkennen.
Rechnungsnummer endet mit 3260
Interessant sind aktuelle Rechnungsnummern von erfolgreichen Bestellungen, zB von Samstag oder Sonntag. Dann könnte man schätzen, wieviele Fahrzeuge tatsächlich verkauft wurden bislang.
BTW1die Stornorechnungen für Voucherrückgaben haben aktuell schon Nummern über 460.
BTW2: hat sich mal jemand die Rechnungen von Smart genau angeschaut? Entgegen §35a ABS. 1 GmbHG sind weder Registergericht noch Geschäftsführer genannt. Bei einer GmbH, die auf millionenschwere Umsätze ausgerichtet ist, schaut nicht mal ein Sachkundiger 2 Minuten über die Gestaltung des Briefbogens? Was hat der Geschäftsführer eigentlich für eine Ausbildung? Nur mal so, ist durchaus ernst gemeint, diese Frage…
BTW2: hat sich mal jemand die Rechnungen von Smart genau angeschaut?
Du hast schon eine richtige Rechnung erhalten?
Ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung erhalten!
Nur Bestellbestätigung.
Du hast schon eine richtige Rechnung erhalten
Wenn Du einen Voucher gekauft hast, solltest Du bereits darüber eine Rechnung erhalten haben. Bei der wurde auch schon der besagte Briefbogen verwendet. Jedenfalls bei mir.