Oh krass, ist der vom LKW gefallen?
Das scheint so zu sein.
Da sind Innen wie Außen noch die Folien verklebt, Sitze und Seitenverkleidungen sind noch „verpackt“ und die Transportbarcodes sind auch noch drauf
Oh krass, ist der vom LKW gefallen?
Das scheint so zu sein.
Da sind Innen wie Außen noch die Folien verklebt, Sitze und Seitenverkleidungen sind noch „verpackt“ und die Transportbarcodes sind auch noch drauf
Den können die einem ja so auch nicht mehr als Neuwagen rausgeben
Bisschen Politur und Lackstift… Das wird schon
Der wird wohl neu geordert werden müssen.
Das scheint so zu sein.
Da sind Innen wie Außen noch die Folien verklebt, Sitze und Seitenverkleidungen sind noch „verpackt“ und die Transportbarcodes sind auch noch drauf
Au Mann!! Das wünscht man echt keinem!!
Ich hoffe es ist niemand hier im Forum. Da hilft nur Neubestellung, was Smart sicher für den betreffenden Kunden auch tun wird.
Hallo allen,
Wir haben gestern unser #1 LE Vorführmodell bei Süverkrüp in Kiel abgeholt und alles war von Anfang bis Ende sauber organisiert!
Kleines Problem, wir haben den qr-Code auf dem Bildschirm nicht bekommen, um die App zu verknüpfen, also fahren wir derzeit noch im Gast-Modus.
Heute fuhren wir zurück in die Niederlande mit drei kurzen Stopps an Tesla-Superchargern und das ging gut, obwohl die Ladeleistung etwa 65 kWh war und gerade jetzt haben wir es an die Wallbox zu Hause angeschlossen und keine Probleme auch, Laden schön bei 11 kWh.
Die Rückfahrt war eine Freude, das Fahrzeug fährt wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf so weit und hoffen, das Fahrzeug mit der App bald zu verbinden.
Goededag,
schaut super aus die LE und Glückwunsch zu eurem neuen Smart #1.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit euerem Familienzuwachs!
Cheers,
David
wow - eine LE die noch neu und jetzt übergeben wird - wie kommt das denn?
ah, sie war schon fortwährend präsent im Autohaus!
Bei Senger in Oldenburg steht auch eine LE im Verkaufsraum.
Kleines Problem, wir haben den qr-Code auf dem Bildschirm nicht bekommen, um die App zu verknüpfen, also fahren wir derzeit noch im Gast-Modus.
Das Gleiche war auch bei meiner Abholung diese Woche. Der Bildschirm wollte den QR-Code nicht anzeigen, dass ich mich mit der App verbinden kann. Wurde vom Verkäufer wie folgt gelöst:
1. Fahrzeug muss zwingend im WLAN sein. Mit dem WLAN der Niederlassung hat es nicht funktioniert. Also hat er mit seinem Handy einen Hotspot eingerichtet.
2. Er musste 3-4 Mal das Zentraldisplay neu starten (langer Druck auf den Ein-/Ausschaltbutton).
Dann irgendwann kam der QR-Code. Hat alles in allem 5 min gedauert.
Hallo allen,
Wir haben gestern unser #1 LE Vorführmodell bei Süverkrüp in Kiel abgeholt und alles war von Anfang bis Ende sauber organisiert!
Glückwunsch zum elegantesten der Smart Modelle, toll dass Ihr eine LE abbekommen habt. Wir haben unseren seit 1 Jahr und hatten anfangs exakt dasselbe Problem. Hast Du LTE Empfang im Auto oder hat das LTE Symbol ein rotes Kreuz? Bei or dauerte es einige Tage, bis LTE freigeschaltet war und dann konnte ich mich auch anmelden.
Wir fahren bis heute sehr gerne mit dem Auto.