Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• Bitte immer noch nicht Bestellnummer, sondern Rechnungsnummer zum Voucher-Kauf

Sorry.

Rechnungsnummer endet mit 3260. Das passt.

Aber spannend eigentlich, ich bin höchstwahrscheinlich einer der letzten die noch einen Voucher bestellt haben. 20.1.

2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.

Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.

Bisher

Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

• Sorry.

Rechnungsnummer endet mit 3260. Das passt.

Danke, dann können wir das Thema jetzt abrunden. Gehen wir mal am 25.01. von 3300 Voucher-Käufen aus und grob 10% Rückgaben dann reden wir tatsächlich von 3000 Käufen die zum Zeitpunkt der Bestellfreigabe anstanden.

ViktorEV

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Smarts auf Google Maps im Satellitenbild entdeckt habe. Auf dem Parkplatz bei Seebrügge. Es standen, wenn ich es richtig erkannt habe auch welche auf einem Zug. Ich kann mal ein paar Screenshots machen. Die Farbkombinationen und Differenzierung Pro+, ohne Pano Dach und Brabus/Premium, mit Pano Dach sieht man.

Wenn jetzt noch jemand die Autos auf den v.g. Screenshots zählt, dann haben wir den Überhang bzw. den Fehlbestand :P

ab 08.04.2021 MB EQC

ab 21.04.2023 Smart #1 LE

SW-Vers. 1.4.1

• Hallo,

vlt. Beitrag unter Wallbox auslagern,

Erledigt:

Die
  • Rechnungsnummer endet mit 3260

Interessant sind aktuelle Rechnungsnummern von erfolgreichen Bestellungen, zB von Samstag oder Sonntag. Dann könnte man schätzen, wieviele Fahrzeuge tatsächlich verkauft wurden bislang.

BTW1die Stornorechnungen für Voucherrückgaben haben aktuell schon Nummern über 460.

BTW2: hat sich mal jemand die Rechnungen von Smart genau angeschaut? Entgegen §35a ABS. 1 GmbHG sind weder Registergericht noch Geschäftsführer genannt. Bei einer GmbH, die auf millionenschwere Umsätze ausgerichtet ist, schaut nicht mal ein Sachkundiger 2 Minuten über die Gestaltung des Briefbogens? Was hat der Geschäftsführer eigentlich für eine Ausbildung? Nur mal so, ist durchaus ernst gemeint, diese Frage…