Ich hoffe auch
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Das hatte ich auch bekommen, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht bestellt.
Ich ja auch nicht ... kann ja nicht bestell trotz Voucher wegen grenzenlos dummem Geschäftsgebaren von Smart.
-
Beim ersten Schiff nicht, das stimmt. Die nächsten Schiffe sollen aber ausgelastet sein.
Sollen............... hört sich nach Spekulation an.
-
Klar, 100% kann das wahrscheinlich nur der Verlader sagen
-
11.1. - 2300003151
Passt auch zu etwas über 3.000.
Meinen zweiten Voucher habe ich am 20.01. gekauft.
Bestellnummer endet mit: 4507 😳
Letzten Ziffern der Kundennummer fängt mit 4 an.
-
Gab es eigentlich jemals Bilder von diesen ominösen 1000 smarts am Hafen? Ich habe nie eines gesehen und in der heutigen Zeit gäbe es doch mindestens einen der sowas aufnimmt und teilt....
-
Ja gab es mehrfach hier im Forum.
Such ich dir jetzt aber nicht raus in den Tausend unterschiedlichen Themen.
-
Meinen zweiten Voucher habe ich am 20.01. gekauft.
Bestellnummer endet mit: 4507 😳
Letzten Ziffern der Kundennummer fängt mit 4 an.
Bitte immer noch nicht Bestellnummer, sondern Rechnungsnummer zum Voucher-Kauf
-
bzgl. Bestellnummer: Auch ein stornierter Voucher führt zur Hochzählung der Nummer. Wir wissen also: Es hat vielleicht 3000 Voucher-Käufe gegeben. Aber wie viele wurden storniert?
-
Gab es eigentlich jemals Bilder von diesen ominösen 1000 smarts am Hafen? Ich habe nie eines gesehen und in der heutigen Zeit gäbe es doch mindestens einen der sowas aufnimmt und teilt....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Smarts auf Google Maps im Satellitenbild entdeckt habe. Auf dem Parkplatz bei Seebrügge. Es standen, wenn ich es richtig erkannt habe auch welche auf einem Zug. Ich kann mal ein paar Screenshots machen. Die Farbkombinationen und Differenzierung Pro+, ohne Pano Dach und Brabus/Premium, mit Pano Dach sieht man.