Solange der Händler Dir nicht bestätigt hat das die Karre bei ihm auf dem Hof steht kannst Du darauf nichts geben.
Heute hat er sich eigenständig gemeldet und es bestätigt. Kommende Woche kann unser #1 tatsächlich abgeholt werden.
Solange der Händler Dir nicht bestätigt hat das die Karre bei ihm auf dem Hof steht kannst Du darauf nichts geben.
Heute hat er sich eigenständig gemeldet und es bestätigt. Kommende Woche kann unser #1 tatsächlich abgeholt werden.
Na dann hoffen wir mal, dass einige für uns dabei sind. Bild von heute, zur Verfügung gestellt von einem Kollegen aus der Facebook-Gruppe.
Der hinterste oben könnte meiner sein
Das wird nix... der ist 2km später wegen mangelnder Ladungssicherung vom Lkw gefallen
Unser weißer Smart ist aktuell auch unterwegs. Vielleicht ist es einer von den Dreien?!
BIn mal gespannt. Übergabe war gewünscht 24.4.24. Habe heute mit Smart geschrieben. Unser Roter soll im Hafen stehen und in 3-4 Wochen zum Händler geschickt werden.
Zulassung werde ich erst machen wenn die Kiste aufm Hof steht.
Uns er MB Händler bietet mit sogar Kostenfrei einen E Smart for 2 an. Bis unser neuer da ist. Aktuell fahre ich einen KIA den ALD nicht abholen möchte. Leasing ist schon lange abgelaufen.
Da wird noch was auf uns zu kommen. Da Smart ja auch ALD nutzt. Muss aktuell eine Katastrophe sein. Da die ihre Auto nicht verkauft bekommen. Und dann einfach beim Kunden stehen lassen.
einen KIA den ALD nicht abholen möchte. L
Mein Kia Händler meinte bei Abgabe... "der letzte hätte mehrere Monate gestanden". Fuhr dann auch nicht mehr, war komplett verdreckt...
Muss wohl normal sein.
Falls jemand einen silbernen Smart#1 Pulse (wenn ich nicht irre) innen schwarz bestellt hat, mit Auslieferung über die NL Aachen:
Das könnte noch was dauern…
Oh krass, ist der vom LKW gefallen?
Oder vom Bus gestreift worden . Hatte wir ja schon mal hier .