Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ich verstehe das so. Der Voucher ist/war eben bis zu dem Zeitpunkt X, in dem Falle 14.12. relevant.

    Einsammeln von Daten/Interessen/vermeintliche Exclusivität & Aufmerksamkeit generieren, etc.


    Als Kunden-Vorteil bleibt: Bereits ab dem 14.12. online zu bestellen. Alle anderen ab 23.01.23. Punkt.


    PS: Aus diesem 1 Monat vorher bestellen zu können, generiert sich dann halt mehr oder minder auch ein früher liefern/bekommen vom Fahrzeug selbst.


    Das ganze ist ein "Spuk" der ersten Stunde - wen kümmert das im Weiteren noch bei mehrjähriger Modell-Laufzeit (?)

  • Hi,


    habe mit verschiedenen Händlern über den Voucher gesprochen.

    Er ist auch bei einer Händlerbestellung einlösbar, aber so wie ich hier lese, dann erst ab 23.01.

    Stellt sich die Frage ob man eine Direktbestellung ohne Konditionen oder eine Händlerbestellung mit zumindest 3 % Skonto tätigt.

    Bist dann aber sicherlich nicht der Erste mit einem #1.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Ich glaube, das hast du falsch verstanden.

    Der Händler klimpert eigentlich nur für dich ins System, was du selbst machen könntest.

    Glaube kaum, dass der dir als Belohnung noch 3% Skonto gibt. Vielleicht eher, wenn du eine teure Finanzierung mit abschließt. ;)

  • Hat hier schon jemand heraus gefunden ob die Bestellung online gemacht werden kann....?

    Das wird doch mind. so suggeriert, "so einfach wie ein Pizza bestellen"

    Vielleicht kommt halt nach dem Klick noch ein Briefchen zur Bestätigung per Post, worin man das zuvor abzeichnet.


    PS: Wie macht es denn TESLA ?

  • Es gibt aber doch auch genug Leute, die ein Auto in Zahlung geben möchten oder? Das konnte man bei der Voucher Bestellung auch anklicken ;(. Ist alles für mich verwirrend. Habe mal zwei Smart Händler in der Nähe eine Email geschrieben, mal schauen, ob sich da Jemand meldet, zwecks Bestellung und in Zahlung Nahme. :/