Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Dir ist schon klar, dass es eben nur die Wahl zwischen komplett weißen Sitzen und dem weiß verschandelten Dark Matter gibt?

    Quasi Pest oder Cholera, viele haben dann direkt zum Brabus gegriffen.

    Ist ja schön, dass es für dich Pest oder Cholera ist. Für mich ist es schön oder sehr schön. Und nun?

    Absoluter Blödsinn sich über Geschmäcker zu streiten ;)

    Außerdem hatte ich ja auch geschrieben, dass es schade ist, dass man nicht etwas dunkleres bestellen kann (Für diejenigen, die es nicht mögen).

  • Ist ja schön, dass es für dich Pest oder Cholera ist. Für mich ist es schön oder sehr schön. Und nun?

    Absoluter Blödsinn sich über Geschmäcker zu streiten ;)

    Außerdem hatte ich ja auch geschrieben, dass es schade ist, dass man nicht etwas dunkleres bestellen kann (Für diejenigen, die es nicht mögen).

    Nicht verstanden und persönlich genommen. Auch gut. 😉

    Es ist vollkommen ok, dass es Deinen Geschmack trifft.

    Es ist aber anscheinend kein geeigneter Massengeschmack getroffen worden.

    Ja, das behaupte ich nach den vorliegenden Bestellungen und vielen Beschreibungen, nicht nur hier in der Blase.

    Das Gleiche gilt übrigens auch für das völlig verspielte OS, auch wenn es dort natürlich auch etliche gibt, denen es gefällt.

    Meiner Meinung nach, hat man sich mehr am Geschmack des Heimatmarkt orientiert.

  • Dem würde aktuell nicht viel Glauben schenken, da jeder etwas anderes sagt, mein Händler hatte nochmals Smart kontaktiert:
    Die Information, Auslieferung der LE nicht vor Ende März, wurde schon seit Monaten den Händlern kommuniziert.
    Suchen wir uns eben aus was uns passt...

    Wie dem auch sei. Die kommende Woche wird sicherlich mehr Infos bringen. Fakt ist Zeebrügge ist nur 3 Std von düsseldorf entfernt. Der Transport ist daher kikilatz ^^

  • Alles gut, hab überhaupt nichts persönlich genommen und von mir aus auch nicht verstanden.

    Also unter 10 Wochen wäre klasse…das iwäre ja der April-Termin :rolleyes: Gerne in 4-5 :)

    Da bin ich absolut bei dir und bin schon gespannt, wann es die ersten halbwegs präziseren Aussagen zum Liefertermin gibt.

  • Man beachte : Nach Übergabe !!!! Mein Freundlicher meinte 14 Tage nach Bestellung !!!

  • Wegen den Falten: nach kurzer Zeit des Probefahrens halte ich solche Faltenbildung nicht für normal. Eine Ursache könnte darin liegen, dass die Löcher rautenförmig sind. Damit sind die Belastungen an den Ecken konzentriert. Die schwarzen Sitze haben hingegen runde Löcher. Dort verteilt sich die Zugbelastung gleichmäßiger. Immerhin sind die gelochten Zonen Echtleder, das sollte auch nach Jahren noch gut aussehen, etwas Pflege vorausgesetzt.


    Details zum LE Bezug habe ich noch nicht. Vermutlich analog zu den schwarzen Sitzen, nur weiß.

    Die Löcher bei LE scheinen anders zu sein, könnten rund sein.


    Screenshot_20230129-180941_Samsung Internet.jpg

    Smart #1 LE bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_1 ()