Ich dachte , daß das Prinzip des Gemüsehändlers beibehalten wird ( ich verkaufe alles , was auf dem Wagen liegt) ... bzw Schiff...... also wird dann das Wort " ausverkauft" verschwinden
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich dachte , daß das Prinzip des Gemüsehändlers beibehalten wird ( ich verkaufe alles , was auf dem Wagen liegt) ... bzw Schiff...... also wird dann das Wort " ausverkauft" verschwinden
-
Dieser China-Gag, fraglich ob Europa das bekommt. Die LE hat Seltenheitswert und daher bleibt wohl noch abzuwarten, bis das hier jemand dokumentiert !
Es wäre nicht schlecht, wenn man das als Zubehör bekommen könnte.
-
Es wäre nicht schlecht, wenn man das als Zubehör bekommen könnte.
Muss man dann vermutlich aus China importieren. So wie ich das aus den Videos erkennen kann hat die LE auch keine Beleuchtung.
-
Gerade mit dem Support telefoniert. Sie sucht es raus und schickt es mir per E-Mail. Weiterhin war die Aussage, dass es keine Sitzbelüftung geben wird und die Lenkradheizung als on Demand
-
Gerade mit dem Support telefoniert. Sie sucht es raus und schickt es mir per E-Mail. Weiterhin war die Aussage, dass es keine Sitzbelüftung geben wird und die Lenkradheizung als on Demand
Also was die Sitztbelüftung angeht. Da hatte ich vor kurzen ein nettes Gespräch mit einer Smart Agentin.
Hier war die Aussage. Das sie mir offiziell nicht sagen darf. Jedoch hatte sie ein schlechtes Gewissen weil ich davor mich über das Chaos beschwert hatte. Darauf hin hat sie mir den Hinweis gegeben das dies ja im Handbuch steht und die Sitze Löcher haben
Sie war dabei sehr verlegen.
-
Was ist das für ein Käse, sie darf das nicht sagen? Was soll diese Geheimniskrämerei von Smart?
Mein Agent sagt übrigens, sie haben im Fahrzeug nachgeschaut und hatten keine Komponenten gefunden.
-
Wurde schon vor Wochen von mir erwähnt. Ist ja von Smart auch nie gesagt worden, dass es die Sitzbelüftung in Deutschland gibt.
-
Wie kommst Du auf Mikrofalten?
Hier ein Foto eines Probefahrautos mit Touch Ausstattung.
-
Antwort vom Support:
„vielen Dank für Ihren Anruf.
Es gibt in der Tat zwei verschiedene Bereiche, in denen das smart Logo aufleuchtet. Diese sind vorhanden in der Launch-Edition und in der Premium Line.
Es gibt einmal die Logo-Projektionen von den Außenspiegeln, die das smart Logo auf den Boden projektiert, sobald Sie eine der Türen öffnen.
Das Lenkrad hat ein aufleuchtendes Logo.„Also wohl kein leuchtendes Logo beim Laden an der C-Säule