Hallo, weiß einer zufällig was der Status bedeutet? Reception?IMG_3939.jpeg
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Vermutung: Karre ist in Zeebrügge angekommen denn reception wäre ja mit Aufnahme/Empfang zu übersetzen.
-
Ja so war auch meine Vermutung 👍
-
Das ist der Status "vor" Zoll. Danach folgt "Customs cleared".
-
Das ist der Status "vor" Zoll. Danach folgt "Customs cleared".
👍 Mal schauen wann sie sich zwecks der Zulassung melden.
-
Das passierte bei mir mit der Zollfreigabe. Da ist auch schon alles durch, aber das Auto genießt weiter die Seeluft…
-
Das passierte bei mir mit der Zollfreigabe. Da ist auch schon alles durch, aber das Auto genießt weiter die Seeluft…
Wann war es denn bei dir durch? Und was steht bei dir Liefertermin?
-
Hi.
Am 7.03. hab ich von Kroschke die Nachricht, dass alles komplett ist und die JSON ist am 25.03. mit dem Liefertermin um 4 Wochen nach hinten auf den 24.04. gerutscht. Bestellt habe ich am 03.02. 😫
-
Hallo, ich habe heute auch eine Nachricht von Kroschke erhalten. Die JSON-Daten zeigen jedoch, dass das Auto noch in "Zeebrugge" ist und der Status "Arrival" lautet. Sollte ich mich jetzt anmelden? Denn ich habe gesehen, dass in vorherigen Diskussionen erwähnt wurde, dieser Zustand könnte eine lange Zeit anhalten, was bedeutet, dass ich mehr für die Versicherung zahlen muss? Übrigens, ich habe noch keinen aktualisierten Vertrag von ALD erhalten.
-
Weder json noch Kruschke sagt wirklich zuverlässig etwas darüber aus ob oder wann die Karre beim Händler ist.
Laut json habe ich meinen fast 4 Monate später bekommen und laut Kruschke 2 Monate früher bekommen sollen als ich ihn (wie geplant) tatsächlich bekommen habe