Glückwunsch. Du scheinst einer der Wenigen zu sein, bei denen der Bestell- und Lieferprozess zufriedenstellend verläuft. Viel Spaß mit deinem Smart.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Da ich ja neu hier bin, eine Frage: wer ist Kroschke, von dem ich hier immer so viel lese.
-
Da ich ja neu hier bin, eine Frage: wer ist Kroschke, von dem ich hier immer so viel lese.
Das ist der Zulassungsdienstleister (ehemals DAD).
-
-
Leider habe ich auch nach 3 Wochen bisher absolut keine Aktualisierung meiner Bestellung / JSON einsehen können. Ist das wirklich normal?
Langsam werde ich nervös, dass das was schiefgelaufen ist. Man hat ja auch von anderen schon etwas von Datenbankfehler & Co gehört. Leider ist der Support im Chat dazu nicht wirklich hilfreich.
-
Es hat sich was getan! Mein Freundlicher hat sich gemeldet. Übergabetermin ist am 27.03. und damit 11 Wochen nach Bestelltermin und 7 Wochen nach "Vorläufigem Übergabetermin". Egal, das Warten hat ein Ende!!
-
Es hat sich was getan! Mein Freundlicher hat sich gemeldet. Übergabetermin ist am 27.03. und damit 11 Wochen nach Bestelltermin und 7 Wochen nach "Vorläufigem Übergabetermin". Egal, das Warten hat ein Ende!!
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen! Ich wünschte ich würde auch was hören
-
Leider habe ich auch nach 3 Wochen bisher absolut keine Aktualisierung meiner Bestellung / JSON einsehen können. Ist das wirklich normal?
Langsam werde ich nervös, dass das was schiefgelaufen ist. Man hat ja auch von anderen schon etwas von Datenbankfehler & Co gehört. Leider ist der Support im Chat dazu nicht wirklich hilfreich.
Geht mir ähnlich,seit dem 20.02.24 keine Änderungen im Json, außer der VIN nichts anderes rauslesbar Wunschübergabe Termin wäre der 08.04. gewesen. Aktuell hoffe ich das er wenigstens im Mai kommt.
-
Ich habe heute mal mit dem Autohaus telefoniert. Wunschtermin war der 08.03.2024. Sie haben im System nachgeschaut. Hier steht aber nix zu einem Standort. 😏 Laut Chat steht das Auto sein Anfang März in Zeebrügge. Sie schreiben jetzt mal smart direkt an. Ich bin gespannt was für eine Antwort kommt.
-
Das wäre ja wirklich unschön wenn unsere Bestellungen einfach "untergegangen" wären. Für mich war u.a. die kurze Lieferzeit immer noch einer der Bestellgründe.
Edit: Nun habe ich gerade gemerkt, dass die Smart Webseite aktuell einen "internaler Server error" auswirft. Bin ich der Einzige oder ist das ein generelles Problem bei denen?