Danke für die Info.
Wenn er morgen kommt, dann kriegst denn ja schon nächste Woche. Kriegst vom Osterhase ein Smart😁
Danke für die Info.
Wenn er morgen kommt, dann kriegst denn ja schon nächste Woche. Kriegst vom Osterhase ein Smart😁
Übergabe soll Anfang der Woche stattfinden.
Kann aber aus beruflichen Gründen nur Montag und Mittwoch. Soll wohl passen; hoffe ich
2024-03-21 15_42_31-Smartie - Daten - Brave.jpg
bei mir hat sich heut auch wieder was getan, letzte Änderung "custom clearence done" vom 08.03.
Leider hat sich das "delivery date" auch nach hinten verschoben.
Laut meinem Händler, mit dem ich letzte Woche telefoniert habe, kommt das Auto am 30.03. im AH an.... hoffentlich
Bei mir hat sich in den letzten 72 Stunden erstaunliches getan.
Von "Reception" über "Customs Clearance done" über "dispatch (car issues from compound" zu "arrival" (heute).
Läuft.
versteh die Logik nicht, scheint bei jedem irgendwie anders zu sein......komisch...
Also, bei mir haben sich die Ereignisse heute überschlagen.
Lange Rede kurzer Sinn von Customs iwas zu ich sitze gerade im Auto 😂😂😂😂 der Händler hat heute angerufen hat gesagt, dass Auto ist angekommen wollen sie es heute holen ?
Und nunja wenn man den letzten Post von mir bedenkt ist das schon der blanke Wahnsinn 🤯 also auf JSON kannste nen feuchten furz geben. Freue mich wie Bolle das wir das Auto jetzt haben
also auf JSON kannste nen feuchten furz geben.
Genau das, ist ja seit Frühjahr 2023 bekannt und wird auch immer wieder kommuniziert.
Lange Rede kurzer Sinn von Customs iwas zu ich sitze gerade im Auto 😂😂😂😂 der Händler hat heute angerufen hat gesagt, dass Auto ist angekommen wollen sie es heute holen ?
Und nunja wenn man den letzten Post von mir bedenkt ist das schon der blanke Wahnsinn 🤯 also auf JSON kannste nen feuchten furz geben. Freue mich wie Bolle das wir das Auto jetzt haben
Na dann herzlichen Glückwunsch
Na dann herzlichen Glückwunsch
Schließe mich dem Glückwunsch an
Von mir auch Glückwünsche!
Ich kann meinen nächste Woche übernehmen - muss nur noch nen Termin finden