Ein weißer geistert glaub ich durch Bestellsystem 😅
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Habe heute gegen 17:00 bei der Hotline angerufen. Leider ( aufgrund hoher Frequentierung) nur einen Rückruf über das System angeboten bekommen. Wartezeit ca. 346 Minuten. Bin mal gespannt wann die zurückrufen. Wenn die bei der Hotline mal alles so gut wüssten wie die Wartezeit 😬
-
Die Verteilung der 91 Bestellungen hier im Forum ist auch witzig
44 Brabus (48%)
13 LE (14%)
34 Premium (38%)
-
Ich komme noch dazu, 1x Launch Edition mit Voucher Launch Edition 😉
-
Ist ja nicht die erste Frau nicht wahr Smartie?
Genau
-
Glückwünsch zum LE. Habe diesen ebenfalls gekauft und bereits bezahlt. Jedoch schon am 25.1 direkt und es ist immer noch auf nicht bezahlt angegeben.
Bei welcher Bank bist du ?
Warum hast du bereits gezahlt?
Dachte, der Kaufpreis würde erst eine Woche vor Lieferung fällig?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Ich wollte einfach schonmal alles beglichen haben. Jetzt können die sich ganz auf die Auslieferung konzentrieren.
😀
-
Wenn das mit den Bestellungen den Schnitt der Interessenten in D widerspiegelt stehen hoffentlich auf dem nächsten Schiff nur BRABUS….
-
Die Verteilung der 91 Bestellungen hier im Forum ist auch witzig
44 Brabus (48%)
13 LE (14%)
34 Premium (38%)
Mich würde auch mal das „Warum“ interessieren.
Einfach nur Bock auf möglichst viel Leistung, Geschmack bzw Missfallen des LE, andere Gründe…?
Vielleicht ist es einfach so wie immer: so viele verschiedene Ansätze, die nicht vergleichbar sind.
Ich habe mittlerweile viel von Leasing gelesen, hätte ich auch nie gedacht, als ich die Werte gelesen habe… kam mir unglaublich hoch vor, die Rate. Habe aber noch nie geleast, muss ich dazu sagen.
-
Warum wir uns für LE entschieden haben:
- Wir mögen helles Leder, damit war Brabus eigentlich schon draußen. Ausserdem hat RWD immer noch viel mehr Leistung als für die tägliche Fahrten/Einkäufe nötig. Und der durchaus geringerere Verbrauch war das i-Tüpfelchen.
- dann die Entscheidung zwischen LE und Touch. Das Dach sollte schon eine andere Farbe als die Karosserie haben und in Metallic sein => LE
- Und meiner Frau hat LE mehr zugesagt.