Ich glaube das hat auch ein wenig mit Glück zu tun. Auf der Seite siehst du ja, dass es sehr unterschiedliche Wartezeiten gibt. Ich habe auch den Smart in schwarz genommen, weil 4-6 Wochen dort stand und knapp 7 sind es geworden und von Smart gab es im Chat auch unterschiedliche Aussagen. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch schneller geht als gedacht.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
-
-
-
-
-
Geht mir genau so. Laut Chat soll das Auto in Zeebrügge stehen. Am Sonntag kam ne Mail bezüglich des neuen Leasingvertrages das smart die 3000€ übernimmt.
-
DrG773 ich freue mich ja für dich aber ich bin einfach immer noch auf reception obwohl wir zeitgleich in zeebrugge angekommen sind -.-
Der ganze Ablauf war und ist ein wenig chaotisch.... zumal wir, wenn ich mich recht erinnere, auch ziemlich im gleichen "Zielgebiet" ausliefern lassen / abholen. (Dortmund / Menden ist nicht weit auseinander)
-
Ich habe gestern Abend die Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass das Auto in den nächsten 5 Tagen in Magdeburg beim Händler eintrifft und ich ihn sehr wahrscheinlich noch vor Ostern abholen kann....
Mein aktueller Status ist:
Stern Auto GmbH tmsEventDescription Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) -
#DRG773 Deinen Status "Arrival" beim Agenten bzw. im Smart Account " Wird für deine Übergabe vorbereitet" sehe ich bei mir seit 10 Tagen. Passiert ist niente, nix. Also, nicht zu früh freuen. Bringt nur graue Haare.