Die LE‘s stehen, so glaube ich, alle noch auf gelb. Warum auch immer.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Sind wahrscheinlich noch auf Schiff (Spekulation).
Bei mir das gleiche.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe schon viel von euren Bestellungen gelesen
Also ich habe den LE bestellt. Und warte ganz aufgeregt. Dass sich nun was tut. Teils Frust, teils Ungeduld und einfach Vorfreude auf dieses Auto.
Kurz:
Bestellt am 26.1.23, online
Status: gelb "erstellt",
Ebenso bezahlt am 27.1.23
Status: grün, "bezahlt"
Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Bisher keine Änderung, keine weiteren Infos trotz Zahlung.
War/ ist das bei jemand mit LE auch so?
LG Christiane
Hallo Christiane! Glückwunsch zu deinem LE und schön eine Frau hier unter uns zu haben!
Ich denke auch, dass der LE besonders der Weiblichkeit gefallen dürfte! Lass von dir lesen.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe schon viel von euren Bestellungen gelesen
Also ich habe den LE bestellt. Und warte ganz aufgeregt. Dass sich nun was tut. Teils Frust, teils Ungeduld und einfach Vorfreude auf dieses Auto.
Kurz:
Bestellt am 26.1.23, online
Status: gelb "erstellt",
Ebenso bezahlt am 27.1.23
Status: grün, "bezahlt"
Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Bisher keine Änderung, keine weiteren Infos trotz Zahlung.
War/ ist das bei jemand mit LE auch so?
LG Christiane
Glückwünsch zum LE. Habe diesen ebenfalls gekauft und bereits bezahlt. Jedoch schon am 25.1 direkt und es ist immer noch auf nicht bezahlt angegeben.
Bei welcher Bank bist du ?
-
Sind wahrscheinlich noch auf Schiff (Spekulation).
Bei mir das gleiche.
Die LE‘s stehen, so glaube ich, alle noch auf gelb. Warum auch immer.
Würde mich wundern. Da ja Smart so sehr verspricht, daß diese Vorrang haben bei der Auslieferung.
-
Mir geht es genauso. und bin etwas beunruhigt deshalb. Der Support hilft da leider nicht weiter.
-
Glückwünsch zum LE. Habe diesen ebenfalls gekauft und bereits bezahlt. Jedoch schon am 25.1 direkt und es ist immer noch auf nicht bezahlt angegeben.
Bezog mich auf diesen Beitrag!
-
Hallo Christiane! Glückwunsch zu deinem LE und schön eine Frau hier unter uns zu haben!
Ist ja nicht die erste Frau nicht wahr Smartie?
-
Würde mich wundern. Da ja Smart so sehr verspricht, daß diese Vorrang haben bei der Auslieferung.
Mein Verkäufer sagte mir der Brabus soll als erstes Ausgeliefert werden 🤪😇🤣.
Mal sehen was nu wird 🤣
-
Mir geht es genauso. und bin etwas beunruhigt deshalb. Der Support hilft da leider nicht weiter.
Hab dir geantwortet