Und auch hier geht es einen Schritt weiter Allerdings ist mein Lieferdatum vom 19.03. auf den 08.04 gesprungen
bei mir leider auch..... ich werde aber am 29.03 schonmal die Unterlagen an Kroschke schicken.....
Und auch hier geht es einen Schritt weiter Allerdings ist mein Lieferdatum vom 19.03. auf den 08.04 gesprungen
bei mir leider auch..... ich werde aber am 29.03 schonmal die Unterlagen an Kroschke schicken.....
Wunderbar. Bei mir hat sich das Übergabedatum nach vorne verschoben. Bisher 01.04., jetzt 22.03. Aber....Bestell Datum war 11.01.
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand erklären, warum bei mir, bei dem Abruf des aktuellen Stand, noch so gar nix steht? Laut Chat mit Smart steht er in Antwerpen, aber noch nicht einmal der Stand wird angezeigt
Danke!
Andreas1975, da mache dir mal keine Gedanken. Ich bin mit meinem schon ein paar Wochen gefahren und laut der Daten, war er immer noch in Zeebrügge.
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand erklären, warum bei mir, bei dem Abruf des aktuellen Stand, noch so gar nix steht? Laut Chat mit Smart steht er in Antwerpen, aber noch nicht einmal der Stand wird angezeigt
Danke!
jede Pommesbude ist besser organisiert als Smart.
Mich wundert gar nichts mehr. Die Autos scheinen willkürlich versendet zu werden und die ganze Kommunikation ist ungenügend und unzureichend.
Key/Feld | Wert |
modificationDate | 05.03.2024, 09:16:48 Uhr |
code (Bestellnummer) | |
statusDisplay (Bestellstatus) | Bestätigt |
created (Bestell-Datum) | 12.02.2024 |
deliveryDate | 19.03.2024 |
requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) | 26.03.2024 |
earliestHandoverDate | 28.02.2024, 09:09:31 Uhr |
beautifiedDeliveryStatus | Wird für deine Übergabe vorbereitet |
deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) | nicht versendet |
paymentMethod | LEASING |
paymentStatus | PAID |
vinNumber (Fahrgestellnummer) | |
preferredAgent :: name | Mercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg |
tmsEventDescription | Arrival |
tmsEventLocation | Agent |
Ich kann deine Erfahrung zum Glück nicht teilen.
#1 Premium in silber/schwarz am 12.02 bestellt, wartet zZ auf Zulassung und soll Ende der Woche ausgeliefert werden.
Bei allen Fragen stand man mir mit Rat und Tat zur Seite, insbesondere Herr Görres aus der Benz Niederlassung Duisburg hat sich da hervor getan.
Also bislang bin ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe, dass deine Probleme auch schnell gelöst werden,
Beste Grüße
Christian
Laut Chat ist das Auto mittlerweile in Zeebrügge. Im smart-login steht da noch nix davon. Über den Link wird das auch nicht angezeigt. Der Chat-Mitarbeiter hat was von 4 Wochen geschrieben bis das Auto beim Vertriebspartner ist. Ganz schön lange.
Hab auch mal nachgefragt.
Man darf mir keine persönlichen Daten im Chat nennen. Ich soll jetzt eine Mail schreiben.
Mir wurde auch gerade per Chat mitgeteilt, dass der Pro in Zeebrugge steht und in ein bis zwei Wochen zum Händler gefahren wird.
Laut Chat ist das Auto mittlerweile in Zeebrügge. Im smart-login steht da noch nix davon. Über den Link wird das auch nicht angezeigt. Der Chat-Mitarbeiter hat was von 4 Wochen geschrieben bis das Auto beim Vertriebspartner ist. Ganz schön lange.
Hab jetzt eine Mail erhalten.
Die sagt das selbe aus wie bei dir.
Immerhin ist das Auto schonmal am Hafen angekommen.