Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand erklären, warum bei mir, bei dem Abruf des aktuellen Stand, noch so gar nix steht? Laut Chat mit Smart steht er in Antwerpen, aber noch nicht einmal der Stand wird angezeigt ;(

    Danke!

    jede Pommesbude ist besser organisiert als Smart.

    Mich wundert gar nichts mehr. Die Autos scheinen willkürlich versendet zu werden und die ganze Kommunikation ist ungenügend und unzureichend.

  • Key/FeldWert
    modificationDate05.03.2024, 09:16:48 Uhr
    code (Bestellnummer)
    statusDisplay (Bestellstatus)Bestätigt
    created (Bestell-Datum)12.02.2024
    deliveryDate19.03.2024
    requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum)26.03.2024
    earliestHandoverDate28.02.2024, 09:09:31 Uhr
    beautifiedDeliveryStatusWird für deine Übergabe vorbereitet
    deliveryStatusDisplay (Lieferstatus)nicht versendet
    paymentMethodLEASING
    paymentStatusPAID
    vinNumber (Fahrgestellnummer)
    preferredAgent :: nameMercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg
    tmsEventDescriptionArrival
    tmsEventLocationAgent


    Ich kann deine Erfahrung zum Glück nicht teilen.

    #1 Premium in silber/schwarz am 12.02 bestellt, wartet zZ auf Zulassung und soll Ende der Woche ausgeliefert werden.

    Bei allen Fragen stand man mir mit Rat und Tat zur Seite, insbesondere Herr Görres aus der Benz Niederlassung Duisburg hat sich da hervor getan.

    Also bislang bin ich mehr als zufrieden.


    Ich hoffe, dass deine Probleme auch schnell gelöst werden,

    Beste Grüße

    Christian

  • Laut Chat ist das Auto mittlerweile in Zeebrügge. Im smart-login steht da noch nix davon. Über den Link wird das auch nicht angezeigt. Der Chat-Mitarbeiter hat was von 4 Wochen geschrieben bis das Auto beim Vertriebspartner ist. Ganz schön lange.

    | Smart #1 Pro | blau-schwarz | Zweitwagen | Übergabedatum 08.03.2024 geplant | tatsächliches Übergabedatum 03.05.2024.

  • Laut Chat ist das Auto mittlerweile in Zeebrügge. Im smart-login steht da noch nix davon. Über den Link wird das auch nicht angezeigt. Der Chat-Mitarbeiter hat was von 4 Wochen geschrieben bis das Auto beim Vertriebspartner ist. Ganz schön lange.

    Hab jetzt eine Mail erhalten.

    Die sagt das selbe aus wie bei dir.


    Immerhin ist das Auto schonmal am Hafen angekommen.