Weil ich vor Auslaufen der BAFA bestellt habe.
Verstehe, Danke! 👍
Weil ich vor Auslaufen der BAFA bestellt habe.
Verstehe, Danke! 👍
Auf den warte ich auch…
Dafür heute 2 Mahnung wg der Sonderzahlung erhalten.
Wie verhaltet ihr euch da?
Ich hab mit einem befreundeten Anwalt darüber gesprochen. Der meinte, man kann unter der ursprünglichen Rechnungsnummer einfach die 1.500,- zahlen. Ich hab daraufhin ebenfalls eine Mail an smart geschrieben und um Korrektur der Rechnung sowie Streichung der Zinsen (1. Mahnung) gebeten.
...
Du musst auf der Smartseite angemeldet sein....
Bin ich ja. Es hat ja bis jetzt immer funktioniert
Bin ich ja. Es hat ja bis jetzt immer funktioniert
Alles schließen, Cookies löschen. Browser neu starten
Hallo liebe Smartgemeinde,
das ist mein erster Beitrag und ich habe gern verfolgt, wie sich bei euch der Status nach der Bestellung so verändert hat und möchte auch gern meine Daten teilen. Ich habe den Smart #1 Pro+ am 01.02.2024 bestellt und habe am 05.03.2024 die Information von der NL bekommen, dass ich ihn am 15.03.2024 abholen kann. Nebenbei habe ich natürlich täglich nachgeschaut, was er so macht und auf den Screenshots seht ihr die entsprechenden Status. Da ich natürlich sehr ungeduldig war, bin ich auch der DAD-Aufforderung wegen der Zulassung nachgekommen und der Smart wurde Ende Februar zugelassen.
Das heißt dein Smart war schon im Haven in Deutschland, als du ihn bestellt hast. Cool. Kaum Wartezeit
Ja, ich habe mich für eine Farbe entschieden, bei der 4-6 Wochen stand und dann erst Mitte Februar von der Möglichkeit gelesen, dass man den Status ein bisschen verfolgen kann (wenn auch sicher nicht immer zuverlässig). Die Verkäuferin hatte auf Nachfrage gesagt, dass sie 7-10 Tage anruft, bevor sie den Smart übergeben kann, weil sich die Spedition dann bei ihr meldet - hat soweit geklappt und hoffe, dass es so bleibt
Ja, ich habe mich für eine Farbe entschieden, bei der 4-6 Wochen stand und dann erst Mitte Februar von der Möglichkeit gelesen, dass man den Status ein bisschen verfolgen kann (wenn auch sicher nicht immer zuverlässig). Die Verkäuferin hatte auf Nachfrage gesagt, dass sie 7-10 Tage anruft, bevor sie den Smart übergeben kann, weil sich die Spedition dann bei ihr meldet - hat soweit geklappt und hoffe, dass es so bleibt
in Pfullingen?
in Pfullingen?
Nein, in Magdeburg.
Nein, in Magdeburg.
Dann haben wir bestimmt die gleiche Verkäuferin