Bei mir auch Unsere Autos waren wohl auf dem gleichen Schiff 😂
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Bestelldatum 13.11.2023 und leider immer noch nix. Auch der smart pro
-
Bestelldatum 13.11.2023 und leider immer noch nix. Auch der smart pro
14.11 - auch nichts!
-
14.11 - auch nichts!
Ich habe am 23 oder 24.10.2023 bestellt. Nur das ihr ungefähr abschätzen könnt wie lange es bei mir war also ca 3 Wochen vor dir und ersterSmart das kommt noch alles
-
Warum auch immer gings bei mir schneller. Hab am 02.11. bestellt und das Auto steht schon seit 3 Wochen beim Händler 🙈
-
Warum auch immer gings bei mir schneller. Hab am 02.11. bestellt und das Auto steht schon seit 3 Wochen beim Händler 🙈
Frechheit 😂 aber es sei dir gegönnt
-
Ich habe am 23 oder 24.10.2023 bestellt. Nur das ihr ungefähr abschätzen könnt wie lange es bei mir war also ca 3 Wochen vor dir und ersterSmart das kommt noch alles
ob bisher niemand die Übergabe dieses Pro version hatte
-
Frechheit 😂 aber es sei dir gegönnt
Die Krönung der Frechheit ist ja, dass ich ihn schon längst hätte zulassen können. Aber ich lasse ihn absichtlich beim Händler stehen, weil ich einen späteren Übergabetermin vereinbart habe, da mein aktuelles Leasing noch läuft
Aber es fällt mir auch echt schwer
-
Hallo meiner steht seit Anfang Januar beim Händler. Übergabe soll 15.3. sein nun wird der Brief gesucht da DAD den nicht erhalten hat
-
Guten Tag zusammen.
Mein Händler hat sich gemeldet. Fahrzeug ist nun auslieferungsbereit.
Es wird aber noch auf die Zulassungsunterlagen gewartet.
Wie schnell ist DAD beim Zulassen? Hat jemand Erfahrungen? Unterlagen habe ich gestern hochgeladen