Ich habe wie Toni geschrieben hat die Vin anzeigen lassen. Bei mir ist das letzte Änderungsdatum der 05.02.2024 um 11:37 Uhr. Wunschtermin ist der 08.03.2024. ich glaube nicht daß das klappt.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Bei mir hat sich heute bei Smartie eine ganze Menge getan, Auto scheint auf dem Festland angekommen zu sein. Vielleicht klappt das ja tatsächlich mit Ende März.
Key/Feld Wert modificationDate 20.02.2024, 08:52:13 Uhr code (Bestellnummer) xxxxxxxxxxxxxxxx statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 12.02.2024 deliveryDate 21.03.2024 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 26.03.2024 earliestHandoverDate 28.02.2024, 09:09:31 Uhr beautifiedDeliveryStatus Wird geliefert deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) nicht versendet paymentMethod LEASING paymentStatus PAID vinNumber (Fahrgestellnummer) xxxxxxxxxxxxxxxx preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg tmsEventDescription customs clearance complete tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC -
Bei mir hat sich heute bei Smartie eine ganze Menge getan, Auto scheint auf dem Festland angekommen zu sein. Vielleicht klappt das ja tatsächlich mit Ende März.
Key/Feld Wert modificationDate 20.02.2024, 08:52:13 Uhr code (Bestellnummer) xxxxxxxxxxxxxxxx statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 12.02.2024 deliveryDate 21.03.2024 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 26.03.2024 earliestHandoverDate 28.02.2024, 09:09:31 Uhr beautifiedDeliveryStatus Wird geliefert deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) nicht versendet paymentMethod LEASING paymentStatus PAID vinNumber (Fahrgestellnummer) xxxxxxxxxxxxxxxx preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg tmsEventDescription customs clearance complete tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC Seebrügge durch den Zoll durch, sollte klappen. Bis 26.03.
Sehe ich eigentlich keine größeren Probleme.
-
Key/Feld Wert modificationDate 20.02.2024, 08:52:13 Uhr code (Bestellnummer) xxxxxxxxxxxxxxxx statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 12.02.2024 deliveryDate 21.03.2024 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 26.03.2024 earliestHandoverDate 28.02.2024, 09:09:31 Uhr beautifiedDeliveryStatus Wird geliefert deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) nicht versendet paymentMethod LEASING paymentStatus PAID vinNumber (Fahrgestellnummer) xxxxxxxxxxxxxxxx preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg tmsEventDescription customs clearance complete tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC Was hast du für eine Variante vom smart?
-
Klingt doch super.
Mein Übergabedatum ist ebenfalls Anfang März, bestellt im November. Earliest Handoverdate steht auf 29.11.2023, der Lieferstatus allerdings noch auf "nicht versendet". Weiterhin ist die Box mit der Location leer (genauer: es sind drei Striche drin).
Bin mal gespannt ob das bei mir/uns klappt.
-
also ist zumidest ein Schiff angekommen... bin mal gespannt ob meiner auch da drauf ist/war...
Datenstand ist bei mir nach wie vor der 04.01.24
-
Was hast du für eine Variante vom smart?
Wir haben den Premium in Leasing bestellt, silber mit schwarzem Dach.
Heute morgen kam auch schon die Mail für die Zulassungsangelegenheiten.
Gruß
Christian
-
Was habt ihr alle für eine Variante? Pro, pro+ usw?
-
Was habt ihr alle für eine Variante? Pro, pro+ usw?
Verwendet einen Footer und die Fragen erübrigen sich, nur mal so als Tip.
-
Hab ich mal fix erledigt, guter Hinweis!