Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• Habe mal ein kleines iOS Widget gebastelt für die Bestandsanzeige des Wunschmodells. Man kann die Produktnummer eingeben in den Einstellungen des Widgets und es zieht sich dann die korrekten Daten.

Was noch fehlt ist eine Notification, sobald der Bestand von 0 auf mindestens 1 springt.

So sieht das ganze dann aus:

Könntest Du das Teil freigeben 😇

Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

BMW i3S zugelegt 😉

Alutech Sennes 3.0 RR

Propain Spindrift MY21

• Bis jetzt habe ich noch nicht mal ne Bestätigung dass die Mail angekommen ist. Das ging am Dienstag bei anderen Fragen noch sehr schnell und ich hatte innerhalb 30 Minuten ne Antwort (als um das einphasige Laden ging).

Daraus schließe ich das die gerade mit Anfrage überhäuft werden denn die Mail habe ich nun schon vor 2:12 Std. abgeschickt.

Vielleicht sind sie auch mit der forschen Mail überfordernt:

Wir haben gestern um 20:34 Uhr eine Mail an den Service verschickt. Heute morgen (8:22 Uhr) haben wir eine weitere Mail verschickt. Wenn die Ticket-Nr. fortlaufend vergeben werden, wovon ganz stark ausgegangen werden kann, liegen rd. 500 Mails dazwischen. Unsere Freude ist ziemlich groß, Voucher am 16.10. für einen Premium gekauft und keinen Erfolg gehabt. :cursing:

• wirst du das tolle Teilchen dann mit uns teilen? :)

Klar, ist doch ein würdiger Nachfolger meines Klopapier Widgets aus den frühen Pandemiezeiten. 8o

Allerdings wird es nur alle 5 Minuten aktualisiert und man kann das nicht steuern (iOS entscheidet das selbst, wie oft). Das dürte zu wenig sein für die immer nur ganz kurzzeitig verfügbaren Brabus Modelle. Da ist das Linux Skript besser, dass jede Minute prüft.

• Klar, ist doch ein würdiger Nachfolger meines Klopapier Widgets aus den frühen Pandemiezeiten. 8o

Allerdings wird es nur alle 5 Minuten aktualisiert und man kann das nicht steuern (iOS entscheidet das selbst, wie oft). Das dürte zu wenig sein für die immer nur ganz kurzzeitig verfügbaren Brabus Modelle. Da ist das Linux Skript besser, dass jede Minute prüft.

Klar, ist doch ein würdiger Nachfolger meines Klopapier Widgets aus den frühen Pandemiezeiten. 8o

Für mich wäre es nur aus Interesse. Hab ja einen. 😇. Funzt auch auf Android 😇. Bin leider bei der Handy und PC Sache raus🤪

Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

BMW i3S zugelegt 😉

Alutech Sennes 3.0 RR

Propain Spindrift MY21

• Klar, ist doch ein würdiger Nachfolger meines Klopapier Widgets aus den frühen Pandemiezeiten. 8o

Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black)

AHK, Michelin CrossClimate 2 (235/45 R19 99Y XL)

Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

SmartOS V1.5.0 EU (OTA)

• Ich würde das Widget sehr gerne haben wollen, wenn Du es teilen möchtest. Habe iOS.

Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black)

AHK, Michelin CrossClimate 2 (235/45 R19 99Y XL)

Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

SmartOS V1.5.0 EU (OTA)

• an die technik versierten, kann ich den Link nicht einfach manuell prüfen?

Habe mal ein kleines iOS Widget gebastelt für die Bestandsanzeige des Wunschmodells. Man kann die Produktnummer eingeben in den Einstellungen des Widgets und es zieht sich dann die korrekten Daten.

Was noch fehlt ist eine Notification, sobald der Bestand von 0 auf mindestens 1 springt.

So sieht das ganze dann aus:

geile Aktion... ich wäre dir auch dankbar wenn du das teilen könntest, ich vermute aber das läuft lokal oder?