Halt mich gerne auf dem laufenden was da vom Support kommt. Hab da ein paar mal angerufen aber da wartet man ja ewig und 3 Tage.
Bis jetzt habe ich noch nicht mal ne Bestätigung dass die Mail angekommen ist. Das ging am Dienstag bei anderen Fragen noch sehr schnell und ich hatte innerhalb 30 Minuten ne Antwort (als um das einphasige Laden ging).
Daraus schließe ich das die gerade mit Anfrage überhäuft werden denn die Mail habe ich nun schon vor 2:12 Std. abgeschickt.
Vielleicht sind sie auch mit der forschen Mail überfordernt:
ZitatAlles anzeigenHallo !
Den Verkaufsstart für die Voucher-Käufer habt Ihr ja mal richtig verkackt L
Wir haben einen Voucher für den Brabus, versuchen das Fahrzeug seit Mittwochmorgen zu bestellen und nichts geht.
Der Händler vor Ort kann auch nicht helfen. Was ist da los ? War der Voucherverkauf nur irreführende Werbung / unlauterer Wettbewerb ?