Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • War bei mir genauso, sie hatten es am PC eingegeben, ich konnte aber nicht unterschreiben, hab es dann in meinem Account am Handy aufgerufen, da war bereits das Dokument genauso vorhanden wie am PC, am Handy war das Unterschriftfeld aktiv sobald man oben auf die Dokumentansicht umgeschaltet hatte und parallel war dann auch das Feld am PC aktiv und ich konnte mit der Maus unterschreiben


    Danke. Das habe ich jetzt auch getan und am Handy unterschrieben. Danach abgeschickt und seitdem tut sich nichts mehr und ich sehe nur diese Fehlermeldung, als ob das System auf die manuelle Freigabe warten würde:


    Screenshot_20230126-223557_Samsung Internet.jpg

  • Nein. Aber kannst du bitte mal die falsche und die richtige posten?

    Die Richtige habe ich noch nicht. Die Falsche ist jedoch dann:

    DE6120700700271004004


    Vielleicht habt ihr auch schon eine andere IBAN bekommen, da ich relativ früh bestellen konnte…


    Hier noch die Nachricht:

    Bei der Auftragsbestätigung wurde ein Fehler gemacht und die IBAN nicht korrekt eingegeben. Sie erhalten daher von uns eine weitere Auftragsbestätigung, die die korrekte IBAN enthält, auf die Sie die Überweisung vornehmen können.

  • Ich habe eine andere und schon dahin überwiesen. Kannst du mir die neue mitteilen, sobald du sie bekommst?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

    1.0.1 ...... 1.5.0 ...

  • Ich wolle mal im Allgemeinen loswerden, dass ich es krass finde wieviel positive Resonanz der #1 bekommt.

    Ich war schon in vielen Automobil Foren unterwegs, habe schon häufig einen Sturm der Vorfreude erlebt, aber was hier abgeht sieht man nicht alle Tage! So viele positiv Bekloppte (einschließlich mir), die auf dieses Auto und auf seine Auslieferung hinfiebern, hätte ich nie erwartet. Scheint ein gutes Auto zu sein. Also bleibt positiv emotional 😁

  • Achtung, wie es aussieht gibt es mehrere verschiedene gültige IBAN Nummern, nicht nur eine ! Also, überweist auf die, die auch in eurer Bestellbestätigung steht. Es sein denn, ihr erhaltet ne E-Mail von Smart. Ansonsten gibts nur noch mehr Tohuwabohu. Vermutlich ordnet Smart euro Location buchhaltungstechnisch andere IBANs zu !

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861 * 12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232 * 2/24: OTA 1.3.0a1 * 3/24: OTA 1.3.2 * 7/24: OTA 1.4.0 * 10/24: OTA 1.5.0