Ich glaub, der Fehler ist, dann zurück zum Warenkorb zu gehen. Das "parkt" das Auto im Bestellprozess, aber du kommst nicht mehr dort hin.
Vielleicht versuchst du über den Browserverlauf mal, wieder in den Checkout-Prozess reinzukommen, also eine Seite aufzurufen, die du während des Checkout-Prozesses bereits angeklickt hast. Dein Auto dürfte ggf. noch dort geparkt sein.
Hallo an alle und ein riesiges Dankeschön an Hifi-Matze
Ich konnte meinen Brabus im Meta Black Metallic bestellen und habe sowohl Eingangs- wie Bestellbestätigung erhalten.
Ich hatte ja den Brabus nicht nur im Warenkorb, ich war ja schon auf der Seite auf der man den Händler auswählen konnte (Köln war nicht vorhanden und man mußte Garmisch-Patenkirchen nehmen jetzt nicht mehr).
Wie bin ich vorgegangen:
- Browserverlauf von gestern aufgerufen
- Nach de.smart suchen
- Dort hatte ich einen Eintrag Dealer Location (oder ähnlich) genommen
- Diesen Link in einem komplett neuen Browserfenster öffnen
- Ich konnte direkt in der Maske den Händler eingeben (Köln ist mittlerweile eingepflegt)
- Händler auswählen
- Lieferdatum habe ich mal den 15.02.23 ausgewählt (ging und steht in der Bestätigung drin , warten wir mal ab)
- Winterkompletträder oder Anhängerkupplung als optional dazu wählen
- Bestellung ließ sich komplett abschliessen
- Ist nun auch in meinem Account zu sehen