und ich kann als nicht voucher besitzer sogar die LE Version in den warenkorb legen…. Und damit wohl 5 tage blockieren ….. wenn das stimmt (s.o.)…
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
und ich kann als nicht voucher besitzer sogar die LE Version in den warenkorb legen…. Und damit wohl 5 tage blockieren ….. wenn das stimmt (s.o.)…
Nein
Blockiert wird er durch eine leasing Anfrage..
Hier hat man 5 Tage Zeit die notwendigen Unterlagen einzureichen.. Danach ist er wieder frei gegeben.. Mal sehen was am 30.01.2023 passiert.. Eventuell werden da wieder welche frei
Und Warenkorb ist nicht reserviert, wie hier einige gemerkt haben (ich auch)
-
und ich kann als nicht voucher besitzer sogar die LE Version in den warenkorb legen…. Und damit wohl 5 tage blockieren
Ich habe extra geschrieben, in den Warenkorb und dann 1 Schritt weiter. Also bis dahin wo du den Voucher eingibst. Ich stelle mal ein Foto ein.
-
Wissen tut man es aber nicht,,,
Bis zum voucher kommt man aber mit dem auto im warenkorb
-
Du musst den Voucher schon eingeben, sonst hast du ihn ja nicht geblockt.
-
Du musst den Voucher schon eingeben, sonst hast du ihn ja nicht geblockt.
Das vermute ich bei dem super shop aber doch …
-
Wenn du den Voucher nicht eingibst, dann taucht er ja nicht in der Garage auf
-
Doch garage geht auch, brauchst nur ne smart id…
-
Nein
Blockiert wird er durch eine leasing Anfrage..
Hier hat man 5 Tage Zeit die notwendigen Unterlagen einzureichen.. Danach ist er wieder frei gegeben.. Mal sehen was am 30.01.2023 passiert.. Eventuell werden da wieder welche frei
Und Warenkorb ist nicht reserviert, wie hier einige gemerkt haben (ich auch)
Oder bei Barkauf für 48 Stunden geblockt.
-
Was heißt denn geblockt? ich habe einen Smart im Warenkorb, aber beim Bild steht ausverkauft?!
Ist er also doch noch da oder ausverkauft?