Soll doch einfach mal einer der beim bestellen durchkommt nen Termin für morgen eingeben, dann sieht man was der Online-Quark taugt
Es gibt leider wohl nur noch "Online-Quark". Auch das System der Händler hängt an diesem "Online-Quark".
Der Termin ist ohnehin nur ein Wunsch-Termin (und heißt auch explizit so). Alles andere verläuft in Absprache mit dem Händler. Ganz offensichtlich wird das Datum im Formular momentan nur initial validiert, wenn man den Kalender auswählt. Manuelle Eingaben werden nicht validiert und natürlich wird es mit morgen nichts werden.
Dennoch ist eine erfolgreich durchgeführte Online-Bestellung zunächst mal verbindlich und das steht auch so in den Emails. Die erste sagt ganz deutlich: "Ein bindender Kaufvertrag kommt erst durch unsere Annahme deiner Bestellung mit separater E-Mail zustande". In der zweiten Mail steht dann "Herzlichen Glückwunsch, die Bestellung deines smart ist hiermit bestätigt" und damit kommt der Kaufvertrag zustande. Wir sind hier schließlich nicht auf einem Basar.
Übrigens ist die Bestandsseite seit heute keine geeignete Anlaufstelle, um einen Brabus abzugreifen. Dort werden die kurzzeitig verfügbaren Brabus Modelle nicht gelistet. Es klappt seit heute nur über die Garage oder über den Konfigurator.