Danke! Inzwischen kam auch die Bestätigungsmail.
An alle anderen: Dran bleiben! Da geht noch was!
Danke! Inzwischen kam auch die Bestätigungsmail.
An alle anderen: Dran bleiben! Da geht noch was!
Find ich super spannend. Bei mir gibt's schon seit heute morgen nicht mal mehr einen Brabus auszuwählen....
was für ein Liefertermin?
was für ein Liefertermin?
Hab den 30.03.2023 ausgewählt. Mal sehen was passiert. In der Bestellbestätigung steht er jedenfalls drin.
Laut Rückruf sollen die eingetragenen Liefertermine in der Bestellbestätigung eingehalten werden.
Hatte gerade ein nettes Gespräch (hatte das Supportteam um Rückruf gebeten)
Find ich super spannend. Bei mir gibt's schon seit heute morgen nicht mal mehr einen Brabus auszuwählen....
Über die Bestandssuche ging es bei mir auch nicht, aber über den Konfigurator. Bei "Style" immer wieder mal die Farben durchgeklickt. Dabei aktualisiert er die Verfügbarkeit. Auf einmal stand da statt "Ausverkauft" eben "In den Warenkorb".
Soll doch einfach mal einer der beim bestellen durchkommt nen Termin für morgen eingeben, dann sieht man was der Online-Quark taugt
Vielleicht nochmal zusammenfassend, wie man seine Bestellung am schnellsten absolvieren kann.
Am Besten klickt man sich bereits jetzt mit irgend einem verfügbaren Modell durch den gesamten Bestellprozess bis zum letzten Schritt (nicht abschließen natürlich!). Denn sämtliche Angaben werden gespeichert und bleiben fürs nächste Mal erhalten, außer der Voucher Code.
Im Bestellprozess sollte man bereits alle seine persönlichen Daten eintragen, inklusive der Nummer des Personalausweises. Auch den Händler sollte man bereits suchen und auswählen! Der wird ebenfalls gespeichert für spätere Käufe.
Sobald das Auto verfügbar ist, muss man dann nur noch schnell durchklicken.
Wichtig:
Dann muss man nur noch seine Garage überwachen und sobald der Bestell-Button aktiv wird, geht's los. Viel Glück!
Als ich meine Bestellung gerade abschließen wollte und beim Leasing etwas länger verweilte, war der Brabus schon nicht mehr bestellbar.
Über die Bestandssuche ging es bei mir auch nicht, aber über den Konfigurator. Bei "Style" immer wieder mal die Farben durchgeklickt. Dabei aktualisiert er die Verfügbarkeit. Auf einmal stand da statt "Ausverkauft" eben "In den Warenkorb".
hat bei mir auch so funktioniert