Vermutlich die einzige lieferbare Alternative!?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich habe jetzt alle Brabus Produktnummern:
- weiß/schwarz: HX1ETD3A61EU010471
- rot/schwarz: HX1ETD3A61EU010218
- schwarz/rot: HX1ETD3A61EU010418
- schwarz/schwarz: HX1ETD3A61EU010417
- silber/schwarz: HX1ETD3A61EU010425
- silber/rot: HX1ETD3A61EU010424
- grau matt: HX1ETD3A61EU010419
- grau matt/rot: HX1ETD3A61EU01042
Dickes Dankeschön an dich
Bei mir stehen ALLE Brabus bei der Abfrage auf "out of stock"....
Bin mal sehr gespannt OB und wenn ja WANN da noch welche "auftauchen". Habe heute morgen auch mal ein Verkäufer kontaktiert (die mir im Übrigen echt Leid tun).
VG
-
Nicht, dass wir uns noch um den einen bestellbaren kloppen müssen - möchte einen mit rotem Dächle.
Im Best Case wären dann schon zwei matte B in der Region unterwegs.
-
Männer, noch kurz die Frage: Hat jemand ne Info ab wann die Matten Farben bestellt werden können?
Laut zwei Smart Mitarbeitern in Köln und Bochum erst ab Ende Februar.
-
Laut zwei Smart Mitarbeitern in Köln und Bochum erst ab Ende Februar.
Wieso antwortet mir gestern der smart Customer Engagement Center dazu so:
Leider war das BRABUS Modell mit Matt rotem Dach schnell ausverkauft und ist derzeit nicht verfügbar, aber Sie können aus anderen Farben wie Weiß wählen.
-
Vielleicht hängt es ja an der Modellauswahl, wer eine Mail bekommen hat. Hab nen Voucher für den Brabus in schwarz/rot. Hat jemand für dieses Modell eine Mail erhalten?
Ich hab nen Voucher vom 11.1. - da war gar keine Farbe auswählbar und steht dementsprechend auch nicht im Voucher.
-
Matt?
War doch gestern überhaupt nicht dabei.
Nur schwarz mit roten Dach.
-
Weil es einfach Schw*... sind?!
Sorry aber in solchen Service-Centern wird doch oft zu augenscheinlich Masse statt Klasse abgearbeitet....
VG
-
Matt?
War doch gestern überhaupt nicht dabei.
Nur schwarz mit roten Dach.
Ja das stimmt, hätte ich gestern einen in weiß bekommen dann hätte ich diesen bestellt - jetzt wird es eben der Matte, mal schauen ob es da ähnlich läuft
-
Vielleicht hängt es ja an der Modellauswahl, wer eine Mail bekommen hat. Hab nen Voucher für den Brabus in schwarz/rot. Hat jemand für dieses Modell eine Mail erhalten?
Ich hätte gestern den B in weiß/schwarz oder schwarz/schwarz haben können, wollte ich aber nicht. Der schwarz/rote war nur zweimal kurz verfügbar, kam aber über den Warenkorb nicht hinaus. Keine Ahnung, wieviel von der Variante tatsächlich verkauft wurden. Ist halt insofern ärgerlich, da ich den Voucher bereits am 18.10.2022 gekauft hatte.So schauts aus.
Wollte eigentlich auch den schwarz/roten ... kam aber nicht bis zum bestellen, weil immer was anderes nicht ging und dann war er ausverkauft.