Dummerweise waren die Feiertage dazwischen, und der Hof des Händlers voll mit neuen Fahrzeugen. Wenn dann noch der eigene Betreuer "unverschämterweise" Urlaub macht, kann das schon mal dauern. Aber das Warten hat sich gelohnt.
P.S.: Barkauf
Dummerweise waren die Feiertage dazwischen, und der Hof des Händlers voll mit neuen Fahrzeugen. Wenn dann noch der eigene Betreuer "unverschämterweise" Urlaub macht, kann das schon mal dauern. Aber das Warten hat sich gelohnt.
P.S.: Barkauf
gewiss. 22.12. und der Rollladen fällt runter..., zwischen-den-Jahren drehen eh alle durch...
Ist auch bei mir seit Anbeginn meiner Berufstätigkeit anno 1982 so
...bei meinem PRO gehts endlich weiter. Bereits am 6.12 hatte ich dem DAD alle Unterlagen für die Zulassung zur Verfügung gestellt - heute am 12.1 wurde nun endlich die Zulassung beantragt. In der JSON Datei ist es nun nach langer Zeit auch auf "Dispatch" gesprungen. Das Delievery Date war da mal auf 28.12 , dann 19.1 und jetzt auf 5.2... - machen sie schon irgendwie spannend
Sooo. Gestern wurden wir nun auch endlich aus dem Wartezimmer aufgerufen und haben unseren Smartie in Straubing bei Mercedes Hirschvogel abgeholt.
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt !
Moin gibt es schon weitergehende Infos von den Leuten die eine Auslieferung des Pro für die ersten beiden Februar Wochen beantragt haben? Bzw von denen die Ende Oktober Anfang November bestellt haben?
Auf welchem Lieferstatus seid ihr?
Beste Grüße
Moin gibt es schon weitergehende Infos von den Leuten die eine Auslieferung des Pro für die ersten beiden Februar Wochen beantragt haben? Bzw von denen die Ende Oktober Anfang November bestellt haben?
Auf welchem Lieferstatus seid ihr?
Beste Grüße
Laut Bestellung im Hafen tatsächlich aber seit 1. Woche Januar bereits beim Händler. Übergabe gewünscht Anfang März
Hallo, bei mir seit 12.01.2024 , laut Smart wäre er beim Zoll und danach würde er ausgeliefert.
Bestelldatum:
30.10.2023
Wunsch-Übergabedatum:
08.01.2024
Bestellstatus:
Bestätigt
Lieferstatus:
Confirmed