Ist das nicht der Herstelleranteil? Hast Du den auch?
Habe es jetzt geschnallt ... das ist die Mehrwertsteuer auf den Herstelleranteil.
Ist das nicht der Herstelleranteil? Hast Du den auch?
Habe es jetzt geschnallt ... das ist die Mehrwertsteuer auf den Herstelleranteil.
Stimmt, war bei mir genauso. Hängerkupplung konnte man vormerken.
Aber was machen jetzt die Verkäufer?
Die sind aussen vor !!!
Ich hatte gerade noch WhatsApp Kontakt zu meinem Verkäufer. Der ist auch ziemlich bedient, weil nichts klappte. Eigentlich war ja abgesprochen, dass er die Bestellung macht. Aber nachdem es nicht klappte und das Chaos seinen Lauf nahm, habe ich online bestellt. Er schaut jetzt morgen, dass ihm die Bestellung zugeordnet wird.
Es setzte doch leicht die Panik ein, nachdem Gerüchte aufkamen, dass man die LE auch ohne Voucher kaufen kann.
Bei mir hat es auch funktioniert. Ich musste noch einen Handelsregisterauszug hochladen. Wird ein Firmenwagen. Den muss dann morgen jemand anschauen und abhaken. Bin gespannt wie sich das Lieferdatum entwickelt.
LE ohne Voucher geht nicht..
Werde morgen nochmal zum Verkäufer fahren.Vielleich tkönnen wir uns die Bestellbestätigung von heute abend anschauen und dann nochmal über den Liefertermin näheres erfahren.
Glaube da stimmt was nicht mit "April".
LE ohne Voucher geht nicht..
Deswegen schrieb ich ja Gerüchte. Letztlich für mich jetzt auch egal. Ich habe meinen ja jetzt. Denke, morgen haben die auch die Firmendokumente geprüft und ich bekomme die Bestellbestätigung
Schaut doch bitte mal in die Bestellbestätigung, ein PDF in der zweiten Email nach Bestelleingang. Dort steht ein sehr ominöses Positionsnetto. Habt ihr das auch? Was ist das?
Der Wertverlust wird brutal
ch hatte gerade noch WhatsApp Kontakt zu meinem Verkäufer. Der ist auch ziemlich bedient,
Ich wäre ja eher bedient wenn mich um diese Uhrzeit noch Kunden kontaktierten.
Ich wäre ja eher bedient wenn mich um diese Uhrzeit noch Kunden kontaktierten.
Wo steht in meinem Post, dass ich ihn kontaktiert habe?