Welches ist jetzt eigentlich die Vouchernummer? Bei mir hat er keine einzige Zahl von der Bestell Bestätigung gefressen?!
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Schlimmer als im Kindergarten! So eine Begeisterung beim Geldausgeben habe ich selten gesehen!
-
Glaub ich nicht. Ich konnte meine gerade bestellen - den hatte ich vor 2 Stunden in den Warenkob gelegt und den Bestellprozess angefangen - dann ging die Seite in die Knie und nichts ging mehr weiter.
Hab dann einfach bis jetzt gewartet und er war noch da.
Ich vermute, dass da eine Menge Autos noch im Background "reserviert" sind und deshalb "ausverkauft" nicht der Realität entspricht.Mir wurde gesagt, ich soll den Brabus aus meinem Warenkorb nehmen, da nicht mehr verfügbar…
-
Ich kaufe hier kein dummes Smartphone sondern ein Auto.
Bisher habe ich meinem Händler gesagt welches ich möchte und er hat mir einen Leasingvertrag zur Unterschrift bereit gelegt.
Aber das hier.. Halb fertige Seite, null Infos, mal steht 2 Woche Lieferzeit beim nächsten F5 wieder 14, dann wieder 2.
-
Mein Brabus war kurz im Warenkorb, dann ging aber nichts mehr. Als man wieder bestellen konnte, waren alle ausverkauft.
Man konnte tatsächlich den Liefertermin auf Juli bestimmen? Das wäre genau mein Fall gewesen 😩.
Ich versuche es jeden Tag aufs Neue.
Und wem der Bestellwahnsinn mit Serverüberlastung neu sein sollte, hat noch nie ein begehrtes iPhone am Erscheinungstag online bestellt…
-
Ich kann mich dem Frust nur anschließen….vor dem 18 Uhr Crash lag der Brabus im Warenkorb und die Bestellung war fertig…der letzte Klick ging nicht. Danach war ich 10 min. mal nicht online und schwups alles weg, Warenkorb leer und „ausverkauft“….echt jetzt??
-
Wobei ja ausverkauft eigentlich nicht ausverkauft sein sollte.. Ich probiere es später nochmal.. Ansonsten morgen...
Schade dass April der früheste Termin ist.. Mein tüv läuft nich den Monat
-
Ich versuch es morgen nochmal beim Händler.
Wenn der mir dann wirklich die 3-4 Monate Wartezeit andrehen will, weil man in dem Wahnsinn hier nicht zurecht kam, dann gehts für mich ohne Smart und ab zurück zum VW Konzern.
-
Kann es sein, dass man die LE nur mit einem LE Voucher kaufen? LE ist verfügbar, aber er nimmt den Voucher nicht...
-
Mir wurde gesagt, ich soll den Brabus aus meinem Warenkorb nehmen, da nicht mehr verfügbar…
Joo, so war das bei mir auch.
Wollte den in schwarz/rot, hatte ihn schon drin, dann ging die Auswahl des Händlers nicht, dann technische Probleme und dann wars das.
Hab jetzt weiss/schwarz bestellt.