So, mein Premium ist in der Wunschfarbe und zum Wunschtermin gerade bestellt. Bestätigung ist auch schon da. Ich hatte es auch schon einige Zeit versucht und jetzt (19:50) ging es plötzlich ohne Probleme ganz flüssig
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Weiss man denn was die AHK nun kostet ? Oder kommt die im Abo ?
AHK konnte man im Bestellprozess ja nicht direkt auswählen, nur Interesse "bekunden", siehe Screenshot. Beim "i" hinter der AHK wurde lediglich darauf hingewiesen, dass man sich hierzu direkt mit seinem smart Vertriebspartner austauscht und er die AHK "endmontieren" wird...
-
Wow. What a day!
-
Schau mal in deinem Account unter Bestellungen,da steht 7 Tage vor Übergabe überweisen!
Das wäre ja okay .
Mit direkt bezahlen und dann aufs Auto warten hätte ich ein Problem mit.
-
Wie auch ein paar andere hier denke ich nicht, dass die Farben wirklich ausverkauft sind. Lieber bis morgen warten, bevor man rosa oder pink bestellt
Naja, Silber gab es nicht mehr, dann Rot im Korb gehabt, dann ging nix mehr.
Jetzt ist er Schwarz geworden und eigentlich ist das auch gut so.
-
Bestellung war auch bei mir, in mehreren versuchen und Wiederholungen erfolgreich! Leider nicht im gewünschten Rot Metalic mit schwarzem Dach sondern in Digital White Metallic mit schwarzem Dach. das war unsere zweite Wahl. Bestellbestätigung kam auch. Termin habe ich auf Juli rausgeschoben. Zahlbar 7 Tage vor Auslieferung
-
Schlimmer als vor 40 Jahren in der DDR. Mangelwarenwirtschaft
Ich werde erst morgen versuchen, mal schauen was da im Regal noch steht!
-
Habe gerade den Premium rot metallic mit schwarzem Dach ohne Probleme (vom späten LT mal abgesehen) bestellt. Vielleicht it sich ja am LT nochmal was.
-
Ich frage mich, was die Händler dann mit ihren weggeschickten Voucher-Kunden machen?
So wie es aussieht, können die sich hinten anstellen für die nächste Lieferung.
-
So, jetzt sind alle BRABUS ausverkauft.
Zumindest laut Bestandssuche.