Nach zig vergeblichen versuchen mit technischen Fehler usw. hat es letztlich dann geklappt! Habe schon die Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung. Äußerst dubios! Aber natürlich happy! Bis auf den Liefertermin.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Bestellbestätigung per Email gerade (19:55) erhalten...
-
Nach zig vergeblichen versuchen mit technischen Fehler usw. hat es letztlich dann geklappt! Habe schon die Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung. Äußerst dubios! Aber natürlich happy! Bis auf den Liefertermin.
Dito.
Aber Zahlbar sofort? und dann 3 Monate aufs Auto warten?
-
Super Tipp mit dem 7.4.23. Jetzt einfach auf den 11.4.23 geändert und meinen Premium in Digital White Metallic bestellt
E-Mail mit Eingang der Bestellung auch schon erhalten. Im nächsten Schritt wird jetzt noch die Annahme der Bestellung seitens Smart per E-Mail kommen.
-
Meine Bestellung ist auch durch. Ich hoffe, dass die Auslieferung dann doch noch zügiger erfolgt. Die werden ja nicht alle am 08.04. ausgeliefert.
-
Dito.
Aber Zahlbar sofort? und dann 3 Monate aufs Auto warten?
Nein, du solltet bis 7 Tage vor Übergabe bezahlt haben, damit der Renner rechtzeitig zugelassen werden kann.
-
Bestellung war auch bei mir erfolgreich! Leider nicht im gewünschten schwarz mit rotem Dach sondern ganz schwarz. Egal, sieht auch gut aus. Bestellbestätigung kam auch, da steht sogar schon die Fahrgestellnummer drauf. Mein Händler meinte ich solle mal noch kurz warten mit dem Überweisen (weil da zahlbar sofort steht), er klärt das morgen mit Smart.
Viel Erfolg an alle anderen!
-
Weiss man denn was die AHK nun kostet ? Oder kommt die im Abo ?
-
Meine Bestellung ist auch durch. Ich hoffe, dass die Auslieferung dann doch noch zügiger erfolgt. Die werden ja nicht alle am 08.04. ausgeliefert.
Das Übergabedatum wird direkt mit Deinem smart Vertriebspartner abgestimmt.
-
Daher die Frage:
pasted-from-clipboard.png