Das ist meine Insofern der Voucher noch irgend eine Bedeutung hat.
Der ist ja frei verfügbar anscheinend.
Das ist meine Insofern der Voucher noch irgend eine Bedeutung hat.
es war ein Kontingent von insgesamt (Alle Modelle und Farben zusammen) ca. 1.500 Stück für ganz Deutschland. Nachdem das Fahrzeug vor fast 10 Monaten vorgestllt wurde sind wahrscheinlich so einige Interressenten zusammengekommen die bestellen wollen.
Gerade mit meinem Verkäufer gesprochen. Er hat Rücksprache mit seinem Sales Agent aus der Zentrale bei smart gehalten, die Bestände sind nicht korrekt, sie bekommen das gerade anscheinend jedoch nicht in den Griff. Bestellen ist heute Abend angeblich nicht mehr möglich, ein paar Bestellungen sind jedoch heute Nachmittag durchgegangen. Aussage war es morgen früh wieder zu versuchen.
Er liest hier übrigens anscheinend mit (Gruß an der Stelle) und hat den Trick mit Umstellen auf Leasing probiert, ging aber anscheinend nicht. Naja, morgen ist auch wieder ein Tag!
Außer einem sich drehendem Kreis ist da nichts
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei dem aktuellen Seitenzustand sämtliche Zahnräder funktionieren. Damit ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass hier noch gar nicht der ganze Bestand bestellbar war. Jeder der bereits erfolgreich bestellt hat kann natürlich sich zurücklegen. Aber würde mich nicht wundern wenn morgen dann aufeinmal da wieder wie wild an der Seite gearbeitet wird. Es ist wahrlich erschütternd wie Amateurhaft hier am offenen Herz an der Seite gearbeitet wurde. (vorallem in welcher Geschwindigkeit) Ich hoffe das es morgen mal anständige öffentliche Stellungsnahmen und auch Entschuldigungen kommen werden.
Während des Bestellvorgangs muss dann aber der Voucher eingegeben werden. Weiter bin ich heute aber nicht gekommen. Versuche es morgen nochmal oder zur späten Stunde.
Als nächstes sind dann erstmal wieder andere Länder weltweit dran, bis die nächste Charge nach Deutschland kommt.
würde ich aber schnell machen, während 2 Versuchen die ich machen wollte war der Bestand mittendrin aufgebraucht. Bei dritten Versuch hat es dann geklappt (leider nicht die Wuschfabe) na ja, was solls - ist ein Auto?
Sch... die Wand an ... ich hab einen Brabus.
Leider nicht in der Wunschfarbe schwarz/rot, sondern in weis/schwarz.
Während des Bestellvorgangs muss dann aber der Voucher eingegeben werden. Weiter bin ich heute aber nicht gekommen. Versuche es morgen nochmal oder zur späten Stunde.
Ich drücke dir und natürlich allen anderen die Daumen.