Bin durch: Bildschirmfoto 2023-01-25 um 18.07.16.png
Hast du Zubehör (AHK) dazu bestellen können?
Bin durch: Bildschirmfoto 2023-01-25 um 18.07.16.png
Nein, das kann man nur vorwählen dass dann das smart-center oder der Partner informiert wird dass man Interesse hat.
Anhängerkupplungvorrichtung hat jeder #1 - die AHK selbst kann man dann nachträglich kaufen.
Also meine Info kommt von Smart direkt und ist knapp 24 Stunden alt. Gleiche Info vor ca. 2 Std. im Customer Engagement Chat von Smart
Und bei dir?
2 Verkäufer/in von Smart in Karlsruhe (Mercedes-Benz S&G Automobil AG). Aussage von gestern und heute Vormittag.
Jetzt hängt es nur noch am letzten Weiter Button um zur Bestellübersicht zu kommen 🙁
Was habt ihr als Übergabedatum? Ich würde noch nicht bestellen, wenn der Termin im April liegt. Das ändert sich hoffentlich noch.
Hi,
Onlinebestellung um 18.10 erledigt.
Hi, nun eine halbe Stunde später komme ich auch nicht mehr rein.
Ich hatte auch mehrfach hin- und herschalten müssen und dann ging es hier oder dort weiter oder auch nicht.
Zurück war aber kein Problem und Korrektur ging auch, weil Farbe, Innenfarbe und Leasing oder Kauf mehrmals geändert werden musste, weil das System nicht so wollte wie ich.
Auch der Händler war erst nach einigen Malen fest eingegeben.
Es holperte, aber es ging.
Genau dort hänge ich auch fest. Übergabedatum der Launch Edition frühestens 7.4. Das geht gar nicht. Und weiter gehts zur Übersicht auch nicht.
Vor 7.4. geht nicht gar nicht erst auszuwählen. Ich hoffe auf „Der von dir gewählte smart Vertriebspartner wird sich nochmals mit dir in Verbindung setzen, um das endgültige Übergabedatum zu bestätigen.“
Genau dort hänge ich auch fest. Übergabedatum der Launch Edition frühestens 7.4. Das geht gar nicht. Und weiter gehts zur Übersicht auch nicht.
Nimm ein anderes Datum.
Der 7.4. ging bei mir auch nicht. 8.4. ging.
Hat irgendwer bestellen können?
Ich komme bei der Auswahl vom Liefertag nciht weiter.
Da passiert einfach nix beim Klick auf Weiter.