Bei mir geht keiner der Händler - zur Auswahl, dann kommt immer: sorry 404.
Alles andere ging
Bei mir geht keiner der Händler - zur Auswahl, dann kommt immer: sorry 404.
Alles andere ging
Genau, die Bestellungen gehen jetzt bis zum Händler. Der Voucher wurde abgefragt und akzeptiert. So viel zu den (offenbar falschen) Aussagen im Chat.
Die Händlersuche kennt den größten Händler hier in Köln übrigens nicht. Das näheste Angebot ist Bonn. Stürzt dann auch ab mit "404".
Der früheste Übergabezeitpunkt, der zur Auswahl steht ist der 7.4.2023.
Solang auf deinem Weg keine Bestellung sauber durchgegangen ist, kann ja von "offenbar falsch" keine Rede sein.
Gleichwohl bin ich gespannt, ob es jemand auf diesem Weg ohne Mail schafft.
Solang auf deinem Weg keine Bestellung sauber durchgegangen ist, kann ja von "offenbar falsch" keine Rede sein.
Doch, denn man kam ohne den Voucher nicht weiter, er wurde explizit abgefragt und auch validiert!
Error 404 nach ausgewähltem Händler
Hoffe, dass die 14-16 Wochen wohl nur jetzt am Anfang hier stehen…
Error 404 nach ausgewähltem Händler ... 404 = Seite nicht gefunden => die basteln noch dran .. keep cool.
Toll, bei Laser-Red/Schwarz steht jetzt ausverkauft......... Das ist jetzt aber ein schlechter Witz....
In der Garage 2 Wochen, dann 14-16 in der Bestellung....und zu Ende bekommt man die Transkation online nicht
Hoffe, dass die 14-16 Wochen wohl nur jetzt am Anfang hier stehen…
Dito ! Das wäre wirklich schlecht
Error 404 nach ausgewähltem Händler ... 404 = Seite nicht gefunden => die basteln noch dran .. keep cool.
Jepp, hab auch anderen Browser probiert ... manchmal ... aber sch.
Mein Verkäufer ist stinkig, weil nix funktioniert und sie nix machen können.