ich wollte es grad nich glauben aber tatsächlich. Wahnsinn. Wie soll man denn da noch in irgend etwas Vertrauen haben?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Das Ganze spiegelt die von der Wirtschaft nachdrücklich kritisierte Verlässlichkeit der Politik wider.
-
Ganz übel und mein Auto wäre schön da .. am Mittwoch wäre es zugelassen .. grrr echt ubel 4500 Euro weg
-
Bittere Nummer... der Smart soll in den nächsten Tagen zugelassen werden... Ende Oktober bestellt und fest die 3.000 Euro eingeplant. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Samstags um 10 Uhr die Entscheidung kommuniziert wird, dass man noch bis zum Ende vom Sonntag Zeit hat den Antrag zu stellen und dann Game Over. Was eine komplette "Verarschung"...
-
Einzige verarsche
-
Für alle, die für Anfang 2024 bestellt haben, habe ich Verständnis. Wer aber für Dezember 2023 bestellt hat, hätte auch das Problem haben können, dass der Topf bereits leer gewesen wäre. Da verstehe ich nicht, dass man sich nicht eher an die Bestellung gemacht hat. Das Risiko, dass mein Auto im Dezember kommt und der Fördertopf leer ist, wäre ich nicht eingegangen. Letztlich ist es ja dann jetzt auch so gekommen.
-
Zu lange gezockt😊
-
Sicherlich: "Neues Jahr - neues..."/vermeintliches Glück. Von wegen.
-
Jetzt wird man sehen, wie sich die Preise der E-Autos entwickeln.
Die Förderung war doch längst von den Herstellern eingepreist und wurde abgegriffen,
Damit ist jetzt endlich Schluss und der Markt regelt den Rest.
Für mich hatte ich mich für Mitte 2024 längst von der Förderung verabschiedet und so können sich die Preise bis dahin neu regeln.
Jetzt wird sich zeigen welche Hersteller bestehen.
-
Eben. 2024 wird interessant. Günstigere Autos müssen sie so oder so bringen. Um noch gänzlich anderes Klientel zu erschließen!