Das ist ja langweilig . Wenn alle gleich tippen, dann ist es aber eine doofe Wette Kann mal einer bitte ein anderes Datum nennen
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Das ist ja langweilig . Wenn alle gleich tippen, dann ist es aber eine doofe Wette Kann mal einer bitte ein anderes Datum nennen
Da gebe ich dir recht.
Halte es aber für ein sinnvolles Datum, da hier für Käufer und Industrie Zeit besteht sich entsprechend vorzubereiten.
Ggf auch ein Tipp: 30.03
-
30.06. kann ich mir auch gut vorstellen.
-
31.06
-
-
Am Sonntag arbeiten die nicht
-
Ich findes es ja schön, dass ich hier für etwas Erheiterung per Tippspiel sorge, aber trotz allem ist es speziell für die Pro ohne + Besteller sicherlich eine unschöne Entwicklung. Viele haben bestimmt auch aus Kostengründen diese Version vornehmlich geleast, wobei die BAFA zwar nicht sicher war, aber doch als relativ verlässlich angesehen wurde. Wenn mir jetzt die 3000,- Leasingsonderzahlung nicht über die Umweltprämie wieder zur Verfügung stehen sollten, hätte ich vermutlich diese Entscheidung weg vom Verbrenner nicht getroffen. Deshalb mein Tipp:
Fördertopf wird auf die Hälfte reduziert, Prämie läuft im September aus.
-
Und am 31.06. schon mal gar nicht
-
Ich bin gut gelaunt, denn vorhin hat mich die Smart-Niederlassung angerufen und mir gesagt, dass ich den #1 nächste Woche abholen kann.
Im Moment habe ich die EVB Nummer an die Niederlassung gemailt, da sie das Auto anmelden wollen.
In der JSON Datei hat sich noch nichts geändert und meine Bestellung steht auch noch auf "erstellt".
-
Wenn mir jetzt die 3000,- Leasingsonderzahlung nicht über die Umweltprämie wieder zur Verfügung stehen sollten, hätte ich vermutlich diese Entscheidung weg vom Verbrenner nicht getroffen. Deshalb mein Tipp:
Fördertopf wird auf die Hälfte reduziert, Prämie läuft im September aus.
Ich denke mal, dass du Anfang des Jahres keine Probleme damit haben solltest. Aber wenn die den Fördertopf wirklich halbieren, dann dürfte der nicht bis September reichen. Das wären ja nur ca. 230000 Fahrzeuge.