Warum kann man eigentlich nicht via Email bestellen?
Rechtssicherheit! Zusätzlicher Aufwand.
Warum kann man eigentlich nicht via Email bestellen?
Rechtssicherheit! Zusätzlicher Aufwand.
Bestellungen ab sofort nur per Fax möglich
Ja, aber Montags sind die Zahlen dann nicht aktuell, weil in vielen Gesundheitsämtern am Wochenende nicht gearbeitet wird.
"Wir mussten leider auf Morse-Code umstellen. Aus diesem Grund ist ab heute nur noch eine Bestellung per Taschenlampe möglich."
Meine Brieftaube habe ich gerade losgeschickt. Die wurde bei der letzten Weltmeisterschaft im Streckenflug Vizeweltmeister. Ich sollte also weiterhin zu den ersten Bestellern gehören
Email ist gerade gekommen
Und bei mir rollt gerade der Brabus auf den Hof... das ging aber schnell
57fbc6c9-4205-4b59-bd6d-dbc4a8c15ce4.jpg Ab sofort glaube ich wieder an Astrologie
Hab gerade einen Anruf vom Händler bekommen, daß aufgrund der Probleme bei Microsoft die aktualisierte Homepage mit Bestellfunktion nicht live gehen kann. Eventuell wird das heute nachmittag bei unserem Termin nix mit Bestellung.
Die Probleme spüren wir in der Firma auch.
Und auch die Seite der Zulassungsstelle wegen Wunschkennzeichen ist offline ...
Ich hoffe die kriegen das bis 16 Uhr mal hin, dann muss ich weg und bin erst wieder spät Abends zu Hause
Die Probleme bei Microsoft, sind bestimmt durch die eifrigsten Bestellungen von Smart #1 verursacht worden.
Zum Glück habe ich morgen einen Termin! Werde wohl auch bestellen. Mal schauen ob die Farbe da ist.
Hat schon jemand heute einen #1 bestellt?