Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• Warum man auch nicht einfach eine Deadline setzen kann, verstehe ich nicht. Kann doch nicht so schwierig sein einen Countdown einzurichten, mit Warteschlange. Und die Verschwiegenheit im ganzen Prozess finde ich maximal unangenehm. Ich bin froh, wenn das über die Bühne ist. Hoffentlich früher als 18 Uhr...

2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.

Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.

Bisher

Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

• Ich hatte wegen der Widerspruchsfrist bei Online-Geschäften angefragt und diese Antwort erhalten:

...

vielen dank für Ihre Nachricht.

Die Widerrufsfrist ist ab der Aushändigung des Fahrzeuges wirksam.

Das bedeutet, dass es den Lieferzeitraum nicht beeinflusst.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

#1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

:) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

1.0.1 ...... 1.5.0 ...

• Mich würde wirklich interessieren, ob es die Nacht Probleme gegeben hat, oder die erst heute Morgen mit der Umstellung begonnen haben.

Bei Microsoft gab/gibt es eine weltweite Störung der Netzwerkinfrastruktur, wodurch zahlreiche Dienste betroffen waren/sind. Wenn Smart mind. einen davon "irgendwie" nutzt würde es mich nicht überraschen, falls es da Komplikationen gibt.

• Das liegt bestimmt an den Habenwill-gestörten Smart-Interessente welche die ganze Nacht dauern die Smart-Seite aktualisiert haben :D

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Bei Microsoft gab/gibt es eine weltweite Störung der Netzwerkinfrastruktur, wodurch zahlreiche Dienste betroffen waren/sind. Wenn Smart mind. einen davon "irgendwie" nutzt würde es mich nicht überraschen, falls es da Komplikationen gibt.

Hoffe, die sind Multi-Cloud und haben die Loads auf AWS geroutet =O

e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

#1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)