Ich wollte extra frei nehmen, man hätte ich mich geärgert.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
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Mich würde wirklich interessieren, ob es die Nacht Probleme gegeben hat, oder die erst heute Morgen mit der Umstellung begonnen haben.
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Warum man auch nicht einfach eine Deadline setzen kann, verstehe ich nicht. Kann doch nicht so schwierig sein einen Countdown einzurichten, mit Warteschlange. Und die Verschwiegenheit im ganzen Prozess finde ich maximal unangenehm. Ich bin froh, wenn das über die Bühne ist. Hoffentlich früher als 18 Uhr...
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Ich hatte wegen der Widerspruchsfrist bei Online-Geschäften angefragt und diese Antwort erhalten:
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vielen dank für Ihre Nachricht.
Die Widerrufsfrist ist ab der Aushändigung des Fahrzeuges wirksam.
Das bedeutet, dass es den Lieferzeitraum nicht beeinflusst.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Mich würde wirklich interessieren, ob es die Nacht Probleme gegeben hat, oder die erst heute Morgen mit der Umstellung begonnen haben.
Bei Microsoft gab/gibt es eine weltweite Störung der Netzwerkinfrastruktur, wodurch zahlreiche Dienste betroffen waren/sind. Wenn Smart mind. einen davon "irgendwie" nutzt würde es mich nicht überraschen, falls es da Komplikationen gibt.
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Das liegt bestimmt an den Habenwill-gestörten Smart-Interessente welche die ganze Nacht dauern die Smart-Seite aktualisiert haben
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Bei Microsoft gab/gibt es eine weltweite Störung der Netzwerkinfrastruktur, wodurch zahlreiche Dienste betroffen waren/sind. Wenn Smart mind. einen davon "irgendwie" nutzt würde es mich nicht überraschen, falls es da Komplikationen gibt.
Hoffe, die sind Multi-Cloud und haben die Loads auf AWS geroutet
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Ich habe eben einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen dass sie eine Mail erhalten haben dass Bestellungen wegen dem Microsoft Problem noch nicht möglich sind, soll aber im Laufe des Tages noch funktionieren
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Hätte ich auch genommen, die Ausrede….oder müssen wir per Teams-Chat bestellen….?
Ach nee, per Mail *LOL*
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Hätte ich auch genommen, die Ausrede….oder müssen wir per Teams-Chat bestellen….?
Ach nee, per Mail *LOL*
Aber zumindest hab ich wenigstens einen Anruf bekommen 😀