Ja
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Gilt es jetzt eigentlich als gesichert, dass alle Premium und Brabus Modelle mit den Matrix-LED Scheinwerfern ausgeliefert werden?
Momentan kann man es nicht anzeigen lassen, aber bisher wurde es bei den Ausstattungsdetails so angezeigt. Aber hier im Forum wird ja gerne daran gezweifelt ob das auch alles stimmt was auf der Smart-Website steht
-
Hat denn irgendjemand schon die ersehnte Mail gekriegt?
-
Leider nicht! Sehr schlechte Kommunikation...
-
Nö
-
der morgendliche Großausfall von Microsoft 365 und Azure Diensten wird hier denke ich mal negativ mit reinspielen Komme aus der IT und habe selbst ein Go-Live um 3 Stunden nach hinten schieben müssen. Sitze hier aber auch ungeduldig und hämmer immer wieder mal die F5.
-
Habe vor einer Minute die Info vom Smart Support bekommen , dass man noch nicht mit dem Bestellvorgang begonnen hätte.
Im Laufe des heutigen Tages würde eine Mail an alle Voucher Besitzer rausgehen.
Bis dahin (genaueres wurde nicht rausgerückt) bittet man um Geduld.
Was kann gegen Hornhaut am Finger machen
-
Was kann gegen Hornhaut am Finger machen
Den nächsten nutzen
Und wir müssen alle weiter locker durch die Hose atmen....Hängepartie, ich hab´s doch gewußt
-
Eine ähnliche Info habe ich von meiner Niederlassung bekommen. Die hatten gestern abend noch eine Email von smart erhalten, dass der Bestellvorgang noch nicht morgens laufen wird, sondern irgendwann während des Tages anläuft. Mal sehen wie lange der Tag bei smart dauert
-
Die Händler tun mir leid. Meine Ansprechpartnerin hatte seit heute Morgen 08:30 den Kalender voll und muss jetzt alle vertrösten, bzw. alle Termine neu vergeben.
Da mein Termin auch schon verstrichen ist, werde ich wohl jetzt zur Online-Bestellung übergehen.