Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
-
Da gibt’s sowieso kein vorhersagbares System. Ich hatte schon die Aufforderung von DAD, aber von ALD noch keine Rechnung. Wenn diese aber noch nicht bezahlt ist, lässt DAD aber auch nicht zu. Mein Auto steht aber auch noch nicht beim Händler, sondern noch in Zeebrugge.
-
Ich hab heute den Gutschein zum Ladeguthaben bekommen.
Jetzt irritiert mich da ein Satz:
"Der Gutschein kann bis zum 31.12.2025 aktiviert und genutzt werden. Danach verfällt das Guthaben."
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Guthaben innerhalb von 12 Monaten ab Aktivierung verbraucht sein muss - steht so in einer Fußnote auf der Bestellseite.
Hier klingt, dass jetzt so als ob das Guthaben generell im Dezember 2025 verfällt.
-
Ich hab heute den Gutschein zum Ladeguthaben bekommen.
Jetzt irritiert mich da ein Satz:
"Der Gutschein kann bis zum 31.12.2025 aktiviert und genutzt werden. Danach verfällt das Guthaben."
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Guthaben innerhalb von 12 Monaten ab Aktivierung verbraucht sein muss - steht so in einer Fußnote auf der Bestellseite.
Hier klingt, dass jetzt so als ob das Guthaben generell im Dezember 2025 verfällt.
Aber auch nicht in 12 Monaten genutzt werden muss. Was ja noch besser wäre.
-
Hat das jemand schon mit dem Ladeguthaben probiert? Wird das normal abgerechnet? Habe mal irgendwo gelesen zu haben das es nicht 1 zu 1 abgerechnet wird und es nicht wirklich 1000€ sind
-
Aber auch nicht in 12 Monaten genutzt werden muss. Was ja noch besser wäre.
Genauso steht es aber in der Fußnote.
"Das aktivierte Ladeguthaben kann im gesamten smart charge@street Netzwerk eingelöst werden. Gültig für 12 Monate bei Aktivierung bis spätestens 31.12.2025."
Ich finde halt, das widerspricht der Mail. Naja Anfrage bei Smart läuft.
-
Genauso steht es aber in der Fußnote.
"Das aktivierte Ladeguthaben kann im gesamten smart charge@street Netzwerk eingelöst werden. Gültig für 12 Monate bei Aktivierung bis spätestens 31.12.2025."
Ich finde halt, das widerspricht der Mail. Naja Anfrage bei Smart läuft.
Wann bekommt man den die Email mit dem Gutschein ?
Nächste Woche hole ich mein Auto ab und habe noch keine Email bekommen.
-
In der E-Mail steht ca. 2 Wochen nach der Auslieferung
-
Genau. Heute genau 2 Wochen nach Auslieferung