Ist anscheinend bei den aktuellen Bestellungen nicht mehr dabei. Ich habs am 20.10. noch bekommen.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Im Februar war die Kalkulation in unserem Gewerbeleasing-Vertrag auch enthalten.
-
Das Kalkulationsblatt findet man im Leasing/Kauf vertrag
Bei mir fehlt es, habe gerade die Unterlagen nochmal geprüft.
-
Hallo , Kalkulation hatte bei mir auch gefehlt. Einfach Mail an ALD , dass Kalkulation der Leasingrate fehlt . Am nächsten Tag wurde es mir per mail übermittelt. Kommunikation mit ALD ist super, was man von Smart nicht sagen kann. Warte schon seit Tagen auf eine Antwort meiner mail. Werde es nun mal telefonisch probieren , wenn sich jemand meldet. Hat jemand eine Telefonnummer ???
-
Hallo , Kalkulation hatte bei mir auch gefehlt. Einfach Mail an ALD , dass Kalkulation der Leasingrate fehlt . Am nächsten Tag wurde es mir per mail übermittelt. Kommunikation mit ALD ist super, was man von Smart nicht sagen kann. Warte schon seit Tagen auf eine Antwort meiner mail. Werde es nun mal telefonisch probieren , wenn sich jemand meldet. Hat jemand eine Telefonnummer ???
Moin.
Hier eine Nummer +49 1512 8455631
Da kann man per WhatsApp einen Chat starten und im Laufe dessen bekommt man einen Kundenberater im Chat oder auch ans Telefon, die rufen dann zurück.
-
Die Kontakt-Telefonnummer lautet:
+4971155077020
-
Das kann man doch auch über den Chat auf der Website machen. Man muss nur beharrlich genug sein dem Chatbot gegenüber.
-
Kann man auf der DAD Webseite auch seinen Status abfragen?
finde dort nichts DAD Deutscher Auto Dienst - Digitale Fahrzeugzulassung für Unternehmen
-
Kann man auf der DAD Webseite auch seinen Status abfragen?
finde dort nichts DAD Deutscher Auto Dienst - Digitale Fahrzeugzulassung für Unternehmen
du kriegst einen link da kannst du dann den Status abfragen wenn du die unterlagen eingereicht hast, wird über ready2drive gemacht
-
ich habe bisher das erhalten