Ein Insider? Immerhin gab es bisher 4 x Daumen hoch, aber für mich als Neuforist ist der Text nicht verständlich. Warum fiel der Groschen?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Der Smart war das Hochzeitsgeschenk an seine Frau, die davon vorher nichts wusste.
-
Auto gestern abgeholt mit meiner, am Freitag, frisch gebackenen....
...zeig uns das Brötchen doch mal hier JacksMax
-
...zeig uns das Brötchen doch mal hier JacksMax
Da ist die Schrippe 😁. Ich schreibe in den anderen thread noch rein ! 👌🏼
-
Ein Insider? Immerhin gab es bisher 4 x Daumen hoch, aber für mich als Neuforist ist der Text nicht verständlich. Warum fiel der Groschen?
War ein wenig wild geschrieben 😅 waren aber auch 2 ganz wilde Tage. Erst die Hochzeit und dann das Auto. Für mich war’s gefühlt noch schlimmer, da ich ja von der Neuwagen-Übergabe wusste 🤓
-
War ein wenig wild geschrieben 😅 waren aber auch 2 ganz wilde Tage. Erst die Hochzeit und dann das Auto. Für mich war’s gefühlt noch schlimmer, da ich ja von der Neuwagen-Übergabe wusste 🤓
Glückwunsch zu beidem
Hast du die 1000€ Ladekarte sofort dazu bekommen? Meiner weiß nicht, wie ich daran komme.
-
Glückwunsch zu beidem
Hast du die 1000€ Ladekarte sofort dazu bekommen? Meiner weiß nicht, wie ich daran komme.
Die Karte kannst du hier beantragen, sobald du die VIN hast (Unsere liegt schon hier). Das Guthaben kommt angeblich als Gutscheincode so vier Wochen nach der Übergabe.
-
Da ich meinen #1 bereits am 23.8. bestellt habe, habe ich vermutlich keinen Anspruch auf die Jubäumsprämie. Nun ist meiner aber immer noch nicht geliefert, und inzwischen wurden wohl bereits die ersten prämienberechtigten Fahrzeuge ausgeliefert...
Ich gebe zu, dass mich das etwas nervt. Ist es moralisch vertretbar, meinem 😊 ins Gewissen zu reden, oder wäre das ohnehin aussichtslos, weil der da eh nichts machen kann?
-
Das wird nichts nutzen, habe ich auch versucht. Du kannst stornieren und neu bestellen, das funktioniert. War mir persönlich aber zu umständlich, ich fand den Preis mit der verdoppelten Händlerprämie absolut in Ordnung und wollte die Sache nicht verkomplizieren. Das Ladeguthaben wäre zwar nett gewesen, allerdings kann ich mit dem Smart Charging Service nix anfangen.
-
Das wird nichts nutzen...
Hallo mecki67,
danke für die Rückmeldung !
Hatte ähnliche Gedanken dazu, hilft mir aber dabei, nicht soooo genervt zu sein...
Und Du hast ja insofern Recht, dass wir immernoch viel für einen guten Preis bekommen.