Wie oft wurde hier schon der Tip gegeben, erst zulassen wenn es ein "Lebenszeichen" vom Wagen beim Händler gibt...
Keine Ahnung, hab nicht gezählt, aber immerhin konnte ich mit der vorliegenden Zulassung schon mal BAFA und THG Prämie beantragen...
Wie oft wurde hier schon der Tip gegeben, erst zulassen wenn es ein "Lebenszeichen" vom Wagen beim Händler gibt...
Keine Ahnung, hab nicht gezählt, aber immerhin konnte ich mit der vorliegenden Zulassung schon mal BAFA und THG Prämie beantragen...
Wie habt ihr das denn hinbekommen, dass ihr die Zulassungsunterlagen vorzeitig bekommen habt?
Muss man das über den Händler oder Smart erfragen?
Mein Wunschtermin ist der 7.11.
Da mein Altwagen nun doch wesentlich schneller verkauft wurde als ich dachte, hatte ich die Hoffnung, dass dieser Termin wenigstens fest sei.
Heute nach telefonsicher Rücksprache mit dem Support die Auskunft erhalten, dass der Wagen "in den nächsten 2-3 Wochen versendet wird".
Schon enttäuschend - vor allem weil schon seit 18.10. zugelassen.
Meiner ist seit 6.10 zugelassen … kein Auto in Sicht
Naja wenn beim Händler gesagt wir 4-6 Wochen. Die sind aktuell gut verfügbar. Macht man alles soweit fertig lässt den Wagen zu über DAD und 2 maximal 3 Wochen später sitzt man im Auto. Mir/uns wurde eine extrem kurze Lieferzeit vorgegaukelt. Sonst hätte ich natürlich den Wagen selbst zugelassen ist bei mir n Vorgang der maximal 24 Stunden dauert … Aber wenn man oben liest 13.9 zugelassen…. Das sind 2 Monate. So langsam kommt man dann in die 10% tüv weg und da hört dann so langsam der Spaß auf ! Ich will schwer hoffen für Smart und Mercedes, dass man hier den Kunden irgendwie entgegen kommt.
Das ist vom Smart bzw DAD einfach nur ein absolutes Unding, die Autos so weit vor Übergabe zuzulassen. Mitunter zahlt man Doppel Versicherung und dann noch als Zweitwagen eingestuft.
Das geht gar nicht. Ich bin nur froh, dass mein Händler die Zulassung in die Hand genommen hat. Da gab es wenige Tage Überschneidung. Das war durchaus vertretbar.
manche bezahlen ja auch schon und haben den wagen noch nicht mal gesehen....
Mein lieber ist extra hin um mir n Foto zu schicken …
Mein Auto steht auf m Hof kommt morgen rein und ist pünktlich am Freitag zur Hochzeit parat 🤩
Na dann wollen wir mal für Dich hoffen das die Ehe länger hält als das Auto
Na dann wollen wir mal für Dich hoffen das die Ehe länger hält als das Auto
Das ist ja fies
Sat 1: 💍 auf den ersten Blick😂