Bezahlung vor Auslieferung? Bei meinem Kia habe ich erst bezahlt als dieser auf dem Hof stand.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Wurde auch gesagt, was das Häkchen bei der Lenkradheizung kostet?
-
Mich würde auch interessieren ob die Lieferung nach Hause extra kostet.
Mein Händler sagte mir bisher nur, dass das Auto zu ihm kommt.
-
Heute tel. Auskunft vom Smart customer Engagement Center:
Nach Online-Bestellung kommt Mail mit Rechnung/ Kontoangaben. Nach Online- Überweisung kommt Bestätigung und die Lieferung wird vorbereitet. Nach zwei Wochen (Rücktrittsmöglichkeit) wird frühestens Auto auf den Weg gebracht. Lieferungen wahrscheinlich bis Ende März. (Man kann für einem Dreimonatszeitraum Lieferung auch später angeben.) Anmeldung samt Wunschkennzeichen in 850€ Überführung enthalten.
Man kann im Bestellbildschirm z.B. die Lenkradheizung anklicken. Auf Wunsch wird das Auto nach Hause geliefert .
So viel zuR Qualität der Auskünfte. „Wird nach 14 Tagen (Rücktrittsrecht) auf den Weg gebracht“.
Mal sehen, was sie sagen, wenn ich es 14 Tage nach der ÜBERNAHME zurückgeben möchte…….
-
Lieferung nach Hause ? Ist das irgendwo bereits erwähnte Option ?
Kann ich mir nur mit Aufpreis vorstellen, weil zuvor muss es ja doch erst vom Hafen kommend, aufbereitet werden.
Um dann nochmals extra zu einem nach Hause..
-
-
Dann muss es einen Mangel aufweisen. Innerhalb der 14 Tage geht die Ablehnung auch ohne Mängel.
-
Mich würde auch interessieren ob die Lieferung nach Hause extra kostet.
Definitiv.
Mein Händler hatte mal TEUR 1 in den Raum geworfen.
Das halte ich allerdings für zu hoch...
Gelesen habe ich bisher davon noch nichts.
-
Für 800 Euro bringe ich jedem hier im Forum das Auto nach Hause
-
600.