Was den einen Leid ist den anderen Freud 🤣
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Gab eben Post von Smart ... dass es endlich los geht und man in 5 Tagen bevorzugt bestellen kann, da mein einen Voucher hat.
Hier kam noch keine Mail an... egal, am 25. wird bestellt - unser Verkäufer hat schon meine Voucher-Nummer.
-
Bei mir kommt auch nichts mehr, schon seit Oktober nichts mehr....
Meinen Voucher hatte ich dann einfach auch "so" bestellt, weil ich von vor dem Kauf des Vouchers wußte, wann es losgehen sollte. Zum Glück brauchte man keinen personalisierten Link dafür...
Hoffentlich geht das nächste Woche auch so....sonst wird "mein" BRABUS an andere verteilt.
Hatte das bei den Freunden der Kundenbetreuung schon mal moniert, lt. denen ist aber "alles in Ordnung"
-
Die Voucher-Nummer hast Du im Kundenkonto - das ist alles was Du brauchst um den Voucher nutzen zu können.
-
Das ist auch meine Hoffnung...und wenn ich damit beim Händler bestellen kann, dann bestimmt auch so. Ich drücke mir die Daumen
-
Hab eben nochmal meinen Verkäufer angeschrieben, ob er noch irgendwelche Unterlagen benötigt.
Die Antwort ist, er weiss es traurigerweise nicht genau.
Wasn da los.
Erst die Verkäufer in der Woche des Bestellstarts auf Schulung schicken und dann wissen die nix?
-
Die Verkäufer bekommen die Seite auch erst am 25.01. freigeschaltet. Warum soll es den 😎 besser ergehen als die Kunden, die Online bestellen?
-
25.01. 0:00 Uhr....es wird still bis nervös hier. Und irgendwann, im Laufe des Tages
prasseln hier die Bestell-Erfahrungen ein: Server überlastet, Absturz, Verkäufer krank,...
Und irgendeiner nimmt den Vorführwagen einfach mit nach Hause: Erster !
-
Alles gestandene Männer hier…und so hippelig 🤔😉
-
Bei mir kommt auch nichts mehr, schon seit Oktober nichts mehr....
Meinen Voucher hatte ich dann einfach auch "so" bestellt, weil ich von vor dem Kauf des Vouchers wußte, wann es losgehen sollte. Zum Glück brauchte man keinen personalisierten Link dafür...
Hoffentlich geht das nächste Woche auch so....sonst wird "mein" BRABUS an andere verteilt.
Hatte das bei den Freunden der Kundenbetreuung schon mal moniert, lt. denen ist aber "alles in Ordnung"
Ist bei mir genau dasselbe. Habe heute den Smart-Support angerufen und erfahren, dass die heutige Email ein Newsletter war. Von dem hatte ich mich irgendwann mal abgemeldet, da mich die Email-Flut genervt hatte. Evtl. erklärt das auch Deinen Zustand. Eine genaue Startzeit des Bestellvorgangs konnte der Support heute noch nicht nennen, soll aber in der Benachrichtigung stehen, die an die Voucher-Kunden geschickt wird am kommenden Montag oder Dienstag (so die Auskunft des freundlichen Supports).