Bin mal gespannt wann es bei mir endlich geändert wird.
Habe ja schon mehrere Tickets dazu eröffnet, nur ohne Ergebnis.
Warum ? Wozu brauchst Du denn den offiziellen Eintrag? Ich hab nach Auslieferung da nie wieder reingeschaut.
Bin mal gespannt wann es bei mir endlich geändert wird.
Habe ja schon mehrere Tickets dazu eröffnet, nur ohne Ergebnis.
Warum ? Wozu brauchst Du denn den offiziellen Eintrag? Ich hab nach Auslieferung da nie wieder reingeschaut.
Ich habe das Fahrzeug geleast.
Und so lange das Fahrzeug nicht im Bestellsystem von Smart als geliefert gekennzeichnet ist,
werden von ALD keine Leasingraten abgebucht und auch die Überführungskosten von Smart nicht berechnet.
Habe keine Lust irgend wann dann alles in einem Rutsch überweisen zu müssen.
Und so lange das Fahrzeug nicht im Bestellsystem von Smart als geliefert gekennzeichnet ist,
werden von ALD keine Leasingraten abgebucht und auch die Überführungskosten von Smart nicht berechnet.
Ah ok, das ist dann ja wichtig. Hatte keine Ahnung.
Vielleicht hast du Glück + die erlassen dir die bisher nicht eingezogenen Leasingraten😀
Späßle gmacht?
Späßle gmacht?
Warum nicht
Tagesgeldkonto eröffnen (gibt aktuell um die 4%) und alles dahin überweisen.
Dann Zinsen kassieren, bis Smart die Kohle irgendwann haben möchte.
Welches Unternehmen verzichtet darauf eine berechtigte Rechnung zu stellen?
Wenn sich Smart Europe weiterhin nicht melden sollte, dann kannst Du Dich auch bei Deiner Niederlassung melden. Bei mir hat mein Verkäufer direkt im System hinterlegt, dass das Fahrzeug übergeben wurde. Das sollte eigentlich ein Standardprozess sein. Sonst wüsste Smart Europe ja nicht, wann das Fahrzeug final übergeben wurde.
Dan hat es bir Dir am Verkäufer gelegen, denn der muss das selbstverständlich bei/nach Fahrzeugübergabe tun... woher soll Smart sonst wissen dass die Karre übergeben wurde ?