Dann mal allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt. Ich hoffe dass es bei mir ähnlich schnell geht. Habe am 18.08 bestellt. Als frühstmöglichen Liefertermin konnte der 14.09. ausgewählt werden.
Hoffe mal, dass wes klappt. Hatte am 17.09. einen kleinen Ausflug geplant. Das wäre demnach ideal, wenn er bis dahin hier ist.
Hoffe und verlasse dich nicht zu sehr drauf. Ist wohl so ein 50/50 Ding… bei manchen klappt’s, bei anderen nicht.
Bin mittlerweile auch nur noch frustriert.
Im Juli bestellt und seit der Zulassung durch DAD Anfang August null Bewegung beim FZ.
Smart meint er steht seit 7.08 verladebereit in Zeebrügge, Verladung angewiesen.
Mein Vertriebspartner, der wirklich am wenigsten dafür kann, hofft, dass er auf dem, für nächste Woche angekündigten LKW, ist.
Die Jahresversicherung ist bereits abgebucht und ich zahl schon seit nem guten Monat Versicherung für ein Auto, dass ich gar nicht habe 🤣🙈
Der Kundenservice, den Smart da liefert, ist ne Katastrophe! Wie fertigen die denn ihre Bestellungen ab? Nach Bestelleingang kann’s ja wohl nicht sein!
Ich komm selber aus der Spedition- kann mir keine erzählen dass es da keine Ladeplanung und keine Auskunft nach Anfrage gibt!